DAZN

Vergleichskampf UK vs World

  • Wenn ich z.B den Ryder Cup im Golf (wichtigstes Turnier im Jahr) oder den Laver Cup im Tennis sehe (eher unwichtig),frage ich mich warum es sowas nicht im Dart gibt, würde doch sicher gut ankommen?! Und ausgeglichen muss es ja nicht unbedingt sein, im Tennis besteht die Top 10 der Rangliste auch aus 10 Europäern....


    Würdet ihr gerne so ein Turnier sehen?


    Wenn ja....

    Mit wie vielen Spielern?

    Welchem Modus?

    Vielleicht sogar unterschiedliche?( Einzel,Doppel, Double In, Cricket......)

    Würde Sky UK für so etwas bezahlen?

    PDC oder WDF als Veranstalter?

  • Interessanter Gedanke. Ich spinn den mal weiter: Warum dabei nicht mal Einheitspfeile für alle Spieler bereitstellen, so dass alle mit demselben Material klarkommen müssen? ;-)

    da machen die Hersteller/Sponsoren nicht mit. Wäre dann auch nicht mehr vergleichbar mit obigen Modellen anderer Sportarten.

    Wäre zwar sehr lustig, aber kein ernster Wettbewerb. Oder Darts auslosen. Bunting bekommt die von Searle......

  • Interessanter Gedanke. Ich spinn den mal weiter: Warum dabei nicht mal Einheitspfeile für alle Spieler bereitstellen, so dass alle mit demselben Material klarkommen müssen? ;-)

    Das klingt zwar interessant wäre aber sowohl für die Spieler als auch Hersteller nicht sehr interessant.

  • Das wäre doch was in Zusammenhang mit den 4er Teams eine Weltklasse-Methode:


    Zum Beispiel man nominiert pro Team 8 Spieler, dann kann man 8 Einzel spielen 4 Doppel und 2 4er Team-Doppel.


    Wäre doch cool:

    Gerwyn Price

    Peter Wright

    James Wade

    Gary Anderson

    Dave Chisnall

    Michael Smith

    Nathan Aspinall

    Rob Cross


    gegen


    Michael van Gerwen

    Dimitri van den Bergh

    Jose de Sousa

    Krzysztof Ratajski

    Simon Whitlock

    Dirk van Duijvenbode

    Danny Noppert

    Gabriel Clemens


    Dann noch ein Team-Captain mit evtl. Captian-Picks wie beim Golf.


    Ich hoffe einfach, dass sich die PDC irgendetwas cooles einfallen lässt bezüglich Modus o.ä und nicht immer nur 501 D.O 1vs 1, das würde sich sicher für die PDC lohnen und die TV-Turniere würden sicherlich auch (eher) von dem ein oder anderen Sender gekauft werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!