King`s Dart Automat

  • Hallo zusammen,


    ich klage mal hier mein Leid, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich hier richtig bin.


    Hab mir im Mai 2021 einen gebrauchten aber generalüberholten King´s Dart gekauft.

    Dummerweise hab ich das Gerät auf der Terrasse unter meinen Carport aufgestellt und es hat wohl Feuchtigkeit gezogen.

    Jetzt zeigt es nur noch Run Error und F7d7= (siehe Bilder) obwohl es schon seit Wochen in der Garage steht.

    Kann mir jemand sagen, was ich tun muß damit ich wieder spielen kann ??


    Danke im voraus und Gruß ZaBu

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Frank,


    Stimmt, jetzt wo du es sagst.......hab das bisher als Run Error interpretiert.

    Von einer Batterie weiß ich nichts......wo sollte die denn sein ???

    Ich ziehe immer nur den Netzstecker, um irgendwas an dem Gerät zu bewirken.

    Durch die Tasten kann ich leider nichts wegdrücken.

  • Hallo wurde der Fehler gefunden?


    Ich habe den gleichen Fehler, kann aber noch spielen er speichert nur nicht mehr die Einstellungen.

    Beim einschalten steht kurz Ram Error im Display


    Gruss Udo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!