Suche: Powerpoint Dimplex (21-22g), oder "Konversionstipps"

  • Hallo zusammen,


    habe nach 25 Jahren vor ca. 3 Jahren wieder angefangen, Pfeile in's Board zu klopfen - nur im stillen Kämmerlein, als Entspannungs- und Konzentrationsübung - "zum Ausgleich".


    Nach kleineren "Materialschlachten" in diesem Zeitraum bin ich seit einigen Wochen wieder bei meinen >30 Jahre alten Harrows Powerpoint Dimplex 23g gelandet, die ich gerne in 1-2 g leichter hätte. Nehme aber gernbe auch einen 2. Satz der geliebten Oldies.


    Wenn die jemand verkaufen oder tauschen, möge er sich bitte bei mir melden. Danke!


    (Alternativ wäre ich für Tipps dankbar, wie und wo ich "modernes" Material mit Powerpoint-Spitzen versehen kann. Sind Softdarts eine gute Ausgangsbasis? Kann man die "aufbohren", um den Spielraum für die Bewegung der Spitze zu bekommen?


    Ja, ich liebe es, wie die Powerpoints in's Board einschlagen, hat nix mit Vernunft zu tun, ich fühle mich wieder jung und die Barrels liegen mir einfach - die Teile machen Spass und dafür mache ich das - und für nix sonst :dart:


    Danke im Voraus für alle Tipps und Kommentare - 501Rest

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!