Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 7

  • Ligaleiter: Spartaner

    Zeitraum: 18.01. - 01.05.2022

    Distanz: best of 10 Legs


    Teilnehmer:

    wadenkneifer

    Kanternova

    Dieter71

    schnizzel

    The Swabian Warrior

    stephen_1309

    The Underworld Darter

    Bentegodi

    Tommy94

    AlexCapitano180

    Steve280284

    Dobby180

    AdlerAlex

    Donnar73

    ChriX

    schimi12


    Spielplan - Ergebnisse - Tabelle - Statistiken


    Hinweis:

    Bitte beim Posten der Ergebnisse den Spieltag mit nennen.

    Das wäre eine große Hilfe bei der Eingabe ins Programm.

    Vielen Dank und allen Good Darts ! :vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moin, und ein Hallo in die Gruppe 😊

    Ich freue mich auf eine weitere spannende Saison, auf die vielen Mitspieler aus der letzten Liga, und an allen neuen, ein herzliches Willkommen und Good Darts:vic:

    LG Dieter

  • Moin & Gude aus dem Hessenland…


    Freue mich auf eine tolle neue Saison mit Euch.


    Good Darts :daumen:


    Viele Grüße

    Jürgen

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Moin.


    Ja mal wieder viele bekannte Spieler dabei. Mit dem einen oder anderen habe ich von der letzten Saison noch eine Rechnung offen 😁


    An die neuen der Liga, herzlich willkommen!


    Ich habe mal einen Turnier Raum erstellt, damit man sich schneller findet.

    https://lidarts.org/tournament/_GtO8Jt5


    Bei Interesse besteht aucb die Möglichkeit in eine WhatsApp Gruppe zu kommen um Termine schneller zu klären. Einfach einen PN an mich.


    Sonst wünsche euch eine schöne und spannende Saison. 🎯

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Moin Moin zusammen,


    na da hat sich ja ne Truppe zusammengefunden hier... Bis auf die Neueinsteiger nur alte Bekannte :) Ick freu mir!


    Wenn jemand sein Spiel gegen mich vorziehen möchte und bis Ende Januar auch unter der Woche Tagsüber spielen kann: sehr gerne - ich hab noch Urlaub.


    Ansonsten. Wenn einer von den Neuen Fragen habt: fragt, wir beißen nicht!


    Viele Grüße

    Michael

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 1:


    AlexCapitano180 vs. Wadenkneifer 5:5 (https://lidarts.org/game/LjGDqC1m)


    Gleich am ersten Tag haben Alex und ich nach spontaner Terminabsprache die Saison eröffnet. Denke, die Partie ist über weite Strecken einem Auftaktmatch würdig :)

    Am Ende steht ein leistungsgerechtes Unentschieden, auch wenn wir beide mit einer Niederlage aus dem Spiel hätten kommen können. Insgesamt ist mein Scoring besser und über weite Strecken auch konstanter. Aber wie schon in der letzten Ligasaison: Tripple ist Funny, Double makes the Money... In den ersten Legs werfe ich einfach zu viele Darts am Doppel vorbei, da passieren sicherlich >30 meiner insgesamt 38 Fehlwürfe auf Doppel in der ersten Spielhälfte. Absoluter Tiefpunkt in Leg 4. Nach 15 Darts stehe ich bei 154 Rest. Das 154er Finish verpasse ich um Millimeter in der D5 nach 2 T19. Dann bin ich in 2 Aufnahmen zu doof, die 30 Rest zu checken, ja waren auch knappe dabei...


    Mit einem Break in 20 Darts kann ich mir das Unentschieden im Decider sichern während Alex auf 82 wartet nach 21 Darts.


    Bis auf ein Leg kommt immer der andere auch in den Checkbereich. Bis auf ein Shortleg war alles dabei, was ein gutes Dartspiel braucht. Spannung, eine 171 von mir, Double Trouble vom allerfeinsten und ein gutes Gespräch danach.


    Alex, Danke für die spontane Terminfindung und viel Erfolg noch für die Saison.

  • Ordentliches Niveau von euch beiden zum Start. 🙂

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da fällt mir auch nicht viel zum Spiel ein :D Den Saisonstart hatte ich mir ein bisschen anders vorgestellt, gar nicht vom Gesamtergebnis her aber auf jeden Fall von der eigenen Spielstärke. Dass da noch nen Avg von fast 50 rausgekommen ist wundert mich tatsächlich sehr :/


    Viel Erfolg bei den kommenden Spielen! ;)

  • 1. Spieltag


    schimi12 vs Bentegodi 1:6


    Spielstatistik


    Mit 140 begonnen und 113er Highfinish aufgehört. Dazwischen lagen einige gute Aufnahmen und für mich eine befriedigende Doppelquote.


    Dartomax kam schwer ins Spiel und spielte dann bei 0-5 mit dem Rücken zur Wand im 6ten Leg 100 - 140 - 100 ! First 9 Avg. von 113,33 ! :verb:

    Ich wünsch dir für die nächsten Spiele mehr Fortune und wir sehen uns bestimmt bald mal wieder am Board. :takefive:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!