Hättet ihr gedacht ...

  • ...das der Engelbert Humperdinck so gut Dart spielen kann ???


    Vielleicht wäre das ein Weg den Dartsport noch ein wenig mehr in Deutschland zu promoten... Wer kennt einen (B)-Promi der gerne Dart spielt ???


    Also Stefan Raab und Oliver Pocher haben sich in ihren Shows ja schon selber disqualifiziert :!D


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!


  • Hatte mal ein Bericht gesehen von Engelbert, da zeigte er sogar wie gut er Dart spielt.
    Von den Deutschen Promies kenne ich niemand der Dart spielt.


    Raab ist ja um einiges ruhiger geworden, nachdem er 2x von der selben Frau prügel bekommen hat.
    Pocher mag ich gar nicht, er ist und bleibt ein Kasper.


    Gruß
    Solid

  • In Bremen haben vor ca. 2-3 Jahren 2 Werder Profis gespielt,
    glaube sogar in der Liga, Spielstätte war, wenn ich mich richtig entsinne das Braodway.

  • Rock your Dart!
  • Hmm Henry Maske wäre natürlich schon ein ganz schön starkes Zugpferd wenn man den Dartsport mal ein wenig promoten möchte. Ich werde das mal ansprechen ob man das nicht z.B. für das GDC Major mal an die große Glocke hängen kann (Presse, TV, etc.) wenn es denn wirklich so ist :)


    Grüße Echse


    Edit:  Mike: Ich habe mal eben deinen Link geradegerückt :verb:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Also ich habe mich mal ein bisschen umgeschaut.....aber leider keinen beleg dafür gefunden das Henry Maske Dart spielt.......wäre schon gut für die Dartszene wenn jemand der in Deutschland prominent ist Dart spielen würde.....wie echse schon sagt :!D


    Gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!