Merkur Solo Challenger Fehlermeldung 07

  • Hallo!


    sorry erst einmal, wenn ich die Frage im falschen Bereich des Forums gestellt habe oder die Frage schon mal gestellt wure. Habe nach bestem Wissen und Gewissen versucht zu recherchieren.


    Mein Problem, bei dem ich hoffe, dass mir jemand helfen kann:


    Dartautomat Merkur Solo Challenger war ein paar Wochen ohne Strom gestanden. Seitdem zeigt das Display erst für einige Sekunden "-00,-26, 467,8" an und wechselt dann zur Fehlermeldung "07", die auf dem Display blinkt. Fotos habe ich beigefügt.

    Wenn ich Münzen einwerfe, macht es zwar ein Düdeldüd-Geräusch, aber sonst passiert nix. Gerät steht trocken und sauber in meinem Arbeitszimmer.


    Bisherhige Recherche meinerseits hat ergeben, dass die Batterie wohl leer ist und ich den Münzzähler neu programmieren muss.

    Leider weiss ich a) nicht, ob meine Analyse richtig ist und b) wie man den neu programmieren kann?


    Wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte. Ahnung von Elektronik und Dartautomaten habe ich null bis wenig. Macht mir einfach nur Spass in der Pause Dart zu spielen :)



    VG,

    Oliver

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!