29.12.2009 - Steeldart - Auf 40!!! Dartbahnen in den Niederlanden

  • Habe ein sehr gut organisiertes Steeldartturnier in NL anzubieten.
    Ich war in den letzten beiden Jahren dort und muss sagen,dass es mein Lieblingsturnier geworden ist!
    Vor 2 Jahren hatte Jelle Klaasen dort noch gewonnen.Toon Greebe,M.van Gerwen und J.van der Rassel waren auch da.
    Da 2 der besagten Personen bei der WM schon raus sind,kann man davon ausgehen,dass man Sie dort auch wieder antreffen wird.


    Datum: 29-12-09
    Aanvang: 13.00
    Inschrijven tot: 12.30
    Kosten: 10 euro
    Prijzen: 2445,00 gegarandeerd


    Locatie
    Naam v/d locatie: feestent NES-festival
    Adres: geerdijk 5
    Postcode / Plaats: 7683sn Den Ham (Twenterand)
    Provincie: Overijssel


    --------------------------------------------------------------------------------

    Routeplanners:


    Contact informatie
    E-mail: g.horstink1@kpnplanet.nl
    Telefoon: 06-29175787


    Overige informatie
    single 501 zowel dames als heren winnaars en verliezers ronde.
    finales worden gecald door mastercaller stuart clarck
    hoofdprijs 750 euro
    er word gestreden op 40 banen
    wedstrijd staat onder leiding van rudy en henriette van der meulen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich hab's mal in den richtigen Bereich verschoben -> Aber wenn ihr mehr davon habt, immer her damit (und auch in den anderen Dartkalendern eintragen) :duw: :lollol:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Ich hab's mal in den richtigen Bereich verschoben -> Aber wenn ihr mehr davon habt, immer her damit (und auch in den anderen Dartkalendern eintragen) :duw: :lollol:

    Hallo Echse ,


    jeden Montag in Beunigen bei de Vrijboom beginn immer 20:00
    es ist wohl ratsam vorher dort an zurufen aber vorsichtig das niveau ist sehr hoch :duw:

  • aber vorsichtig das niveau ist sehr hoch

    Das dürfte klar sein, denn es ist in den Niederlanden. Macht aber Sinn auch mehr in Holland zu spielen, da wird man auch auf den kleineren Turnieren irgendwie ein wenig mehr gefordert !

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Das dürfte klar sein, denn es ist in den Niederlanden. Macht aber Sinn auch mehr in Holland zu spielen, da wird man auch auf den kleineren Turnieren irgendwie ein wenig mehr gefordert !

    Da gebe ich dir absolut recht nur das niveau dort in Beunigen ist hammer !

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!