World Cup of Darts 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das sind doch mal geniale Neuigkeiten, auch wenn Matt Porter in einem Interview letztes Jahr schon entsprechende Änderungen hinsichtlich einer Teilnehmer- bzw. Nationenausweitung und des Formats bereits angedeutet hat.

    So freue ich mich jetzt schon umso mehr auf mein persönliches Lieblingsturnier ;)1.D:vic::):thumbup:.

  • Das sind doch mal geniale Neuigkeiten, auch wenn Matt Porter in einem Interview letztes Jahr schon entsprechende Änderungen hinsichtlich einer Teilnehmer- bzw. Nationenausweitung und des Formats bereits angedeutet hat.

    So freue ich mich jetzt schon umso mehr auf mein persönliches Lieblingsturnier ;)1.D:vic::):thumbup:.

    Bei Dir merkt man so richtig die Freudensprünge, die Du gerade auf Deinem Sofa unternommen hast, als Du diese tolle Nachricht gelesen hast.:huepf::huepf::huepf::sg::takefive:

    ...manchmal werden wir Dartnerds doch tatsächlich erhört.:award:

  • ...manchmal werden wir Dartnerds doch tatsächlich erhört.:award:

    Glücklicherweise, genau so soll es doch auch sein ;)^^:thumbup:.

    Sowas wünscht man sich bzw. erhoffe ich mir bspw. auch für die Premier League im nächsten Jahr, die bei dem jetzigen Format für mich persönlich sonst von Jahr zu Jahr weiter an Attraktivität verliert.

  • Glücklicherweise, genau so soll es doch auch sein ;)^^:thumbup:.

    Sowas wünscht man sich bzw. erhoffe ich mir bspw. auch für die Premier League im nächsten Jahr, die bei dem jetzigen Format für mich persönlich sonst von Jahr zu Jahr weiter an Attraktivität verliert.

    Mir hat der alte Modus der PL auch deutlich besser gefallen.


    Ich freue mich aber mega über die Formatänderung und hoffe dadurch auf die ein oder andere Überraschung. 🤘

  • Rock your Dart!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!