Barrel auf Swiss Point Umbauen?

  • Umfrage quer nutzen!

  • https://custommadedarts.com/ macht es, aber nur bei von

    ihnen hergestellten Darts..

    Vorsicht...gefährliches Halbwissen:

    Das Problem ist doch, wenn ich mich nicht irre, dass die Bohrung zum Einpressen von Spitzen einen größeren oder zumindest gleichen Durchmesser hat als die Gewindebohrung für die Swisspoints. Damit wird es schwer eine passende Gewindebohrung für das Swiss Point System in normale Steeldarts einzubauen.


    Aber Custom Made macht das super bei den eigenen Darts. Hab ein Set damit zuhause und es passt perfect.


    So, wenn man dem einen Kommentar bei Custom Made glaubt, haben die das auch schon bei normalen Steeldarts gemacht....


    "Had my old Carreras converted the job was very quick and it worked really well so much so going to have another set done saves all the hassle when you want to change your points no mucking around buying 30.00 machines and if you use target points another £10-12 this way once done only costs 5.00 for a set of Swiss points"

    Da hilft glaube ich nur nachfragen bei Tony.

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!