Dart geht auf die Knochen

Der Wurf von keane barry

  • Schönen guten morgen vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ich würde gerne so lernen wie keane barry zu werfen nur habe ich leider keinen plan wie er den dart hält 😅 und so mit meine frage an euch wie zum teufel hält er seinen dart im internet findet man ja nichts


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich hab zwar keine Ahnung wie der wirft, geschweige denn wie der seinen Daft hält...aber ich kann Dir sagen, dass das Kopieren eines anderen Wurfstils Dich nicht weiterbringt. Du musst Deinen eigenen Stil finden und kultivieren.

  • Ich hab zwar keine Ahnung wie der wirft, geschweige denn wie der seinen Daft hält...aber ich kann Dir sagen, dass das Kopieren eines anderen Wurfstils Dich nicht weiterbringt. Du musst Deinen eigenen Stil finden und kultivieren.

    Um erfolgreicher zu werfen ist das der falsche Weg, da hat theblindPew völlig recht. Vorallem die Haltung des Darts ist sehr individuell bei jedem Spieler anders. Da kommt es aufs Gefühl an, welche Haltung des Darts einem nun einmal liegt und welche nicht.


    Wenn du aber Dartspieler imitieren willst wie Martin Schindler es kann/macht ist es eine lustige Sache.

  • Möchtest du in der Tat so werfen wie Keane Barry, oder sollen deine Darts so stecken

    wie seinige? Wenn sie so stecken sollen, halte den Dart ziemlich weit vorne und verwende kleine oder zurechtgeschnittene Flights

    in verbindung mit medium Shafts.

    Ansonsten kann ich mich dem Posting von Pew nur anschließen.

  • Wir gehen in Serie
  • Es ist so das ich meinen eigenen wurfstil schon habe nur ich würde halt gerne wissen wie ich den dart bei keane barry’s wurf halten muss es ist so wie HuBier geschrieben hat einfach nur imitation von würfen.

  • Wenn man in der Kneipe spielt, wo der Großteil der Kundschaft keine Ahnung hat und sowieso nicht mitkriegt, ob man gerade gut oder schlecht spielt, kann es aber wichtiger sein, eine gute Figur zu machen, als irgendwas Besonderes zu treffen. Dann kommt das Kopieren von Wurfstilen zum Tragen.

  • Wir gehen in Serie
  • Mittelfinger liegt eingerollt am Daumen. Dort liegt der Dart unten auf. Ringfinger und 2. Glied Zeigefinger führen von oben bzw. seitlich. Lässt sich an Hand einer Google Bildersuche ganz gut nachvollziehen.


    Viel Spass beim Nachwerfen8)

  • wenn du vielleicht mal die Hände von anderen Menschen betrachtet hat, wirst du feststellen, wie verschieden diese von Größe, Längen und Dicken der einzelnen Finger sind. Zudem haben manche kürze oder längere Sehnen.

    Deshalb kann es allein schon anatomisch niemals funktionieren einen Grip zu kopieren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

DAZN