Dart geht auf die Knochen

European Tour 6 - Prag - 13.05. - 15.05.2022

  • Dieses Gemeckere bei jedem “Verzögern” und Warten am Oche von Rowby…”wenn das so seine Masche ist”, “finden die Gegner nicht so toll”, “also jetzt zieht er es aber ins Lächerliche”

    Ich weiß nicht , bin ein großer Fan von ihm , aber ich finde das auch irgendwie unpassend

  • Schade um Gawlas, ware ein schönes Märchen mit vielen Emotionen gewesen.

    Favs: Mensur und Max, Peter Wright, Phil Taylor, Nathan Aspinall, Michael Unterbuchner und die Deutschen allgemein.

  • Dart geht auf die Knochen
  • Humphries is auch einfach brutal stark dieses jahr.

    Nebenbei dürfte das, da das bereits sein 3.Pro Tour-Titel dieses Jahr ist, auch quasi schon die sichere Grand Slam-Quali sein.

    (Sofern sie nichts großes am Format ändern)

    Lieblingsspieler: Johnny Clayton, Luke Humphries, Dimitri van den Bergh, Damon Heta, Martin Schindler, Florian Hempel

  • Obwohl Van der Voort schon so lange bei der PDC ist, ist es nach 2014 und 2019 auch "erst" sein 3.European Tour Halbfinale.

    Na ja, er ist halt auch seit Ende 2015 nie mehr hoch genug in der Pro Tour OOM gewesen, um automatisch als Seed dabei zu sein. Immer durch die Qualifikation müssen, und das als Spieler der Qualität "Order of Merit Platz 25 bis 40" - ich weiß nicht, ob andere in ähnlicher Situation da seit 2016 deutlich mehr als zwei Halbfinals aufzuweisen haben.

  • Dart geht auf die Knochen
  • Na ja, er ist halt auch seit Ende 2015 nie mehr hoch genug in der Pro Tour OOM gewesen, um automatisch als Seed dabei zu sein. Immer durch die Qualifikation müssen, und das als Spieler der Qualität "Order of Merit Platz 25 bis 40" - ich weiß nicht, ob andere in ähnlicher Situation da seit 2016 deutlich mehr als zwei Halbfinals aufzuweisen haben.

    Da hast du natürlich vollkommen recht, es war etwas oberflächlich von mir zu glauben nur weil Van der Voort lange bei der PDC ist, müsste er jetzt mehr Halbfinalteilnahmen haben, für einen Spieler wie Van der Voort ist es sicher eine gute Leistung alle paar Jahre mal ein richtig gutes auf der European Tour zu haben, wie es bei anderen Spielern der 2.Reihe genauso der Fall ist :thumbup:

  • Humphries is auch einfach brutal stark dieses jahr.

    Nebenbei dürfte das, da das bereits sein 3.Pro Tour-Titel dieses Jahr ist, auch quasi schon die sichere Grand Slam-Quali sein.

    (Sofern sie nichts großes am Format ändern)

    Ja, sollte funktionieren, sowie natürlich alle anderen Majors.

    Ist durch den gestrigen Erfolg in die Top 16 der Order gerutscht. Je nachdem wie das Matchplay läuft, kann es da schon richtung Top 10 gehen. Hat je nichts zu verteidigen aus 2020. Da sind ja Dimi und Gary die großen Verlierer bzw. Durrant noch mehr, weil ihn die 50.000 wohl mehr weh tun, als Dimi die 150.000.

  • Wundert mich nicht. Hast im anderen Thread ja schon zugegeben, dass du keine Ahnung hast. PDC WM-Teilnehmer 2008. Also eher ein ziemlich alter Hase.

    Mach mal Fenster auf Kipp 😭😭


    Man muss jetzt nicht so weit gehen und Darts-Fans, die erst seit ein paar Jahren Darts verfolgen, jetzt vorwerfen keine Ahnung zu haben, wenn sie nicht wissen wer ein WM-Teilnehmer aus 2008 ist. Es sei denn du meinst das ironisch..


    Zu dem Wochenende: Humphries spielt echt ein starkes Jahr, mit einem Major-Titel siehts dann auch gut aus mit seinem großen Ziel PL. Bringt er ja schon ziemlich oft auf das Thema haha- ist denk ich auch jemand den die PDC als gut ansehnlichen Spieler sieht.


    Cross zum Glück weiter konstant stark unterwegs, bald sollte der 1.Titel mal folgen. Ein schönes Wochenende- EuroTour macht aktuell echt wieder mehr Spaß als alle anderen Turniere

  • Wow, da hast du es mir aber gezeigt. Das Empör-O-Meter ist bei manchen echt ziemlich ausgeprägt. Ein bisschen Durchzug würde dir vielleicht auch mal ganz gut tun.

    Na, da lagen wir mit unseren Tipps ja mal völlig daneben. Wir haben wohl von den tschechischen Dartspieler keine Ahnung.;)

    Edit: Es sieht nach 4 HNQ aus. Also müssten zwei Spieler fehlen.

    Eine spassig gemeinte Reaktion auf diesen Post. Manchen muss man die Smileys direkt ins Gesicht knallen, damit sie es merken.

  • Dart geht auf die Knochen
  • Wow, da hast du es mir aber gezeigt. Das Empör-O-Meter ist bei manchen echt ziemlich ausgeprägt. Ein bisschen Durchzug würde dir vielleicht auch mal ganz gut tun.

    Eine spassig gemeinte Reaktion auf diesen Post. Manchen muss man die Smileys direkt ins Gesicht knallen, damit sie es merken.

    Na ja, kann das schon verstehen. Du kommst zumindest des öfteren in deinen Posts allwissend und überheblich vor. Natürlich weißt du wesentlich mehr und hast einen besseren Überblick als 99 Prozent hier. Zumindest so lange bis dir irgendwas nicht mehr passt und du deinen Account wieder löschst oder ruhen lässt. Daher konnte man deinen Post nicht unbedingt als "spaßig" und "ironisch" deuten....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

DAZN