Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 2

  • Ligaleiter: GermanDartsFan

    Zeitraum: 16.05. - 14.08.2022

    Distanz: best of 10 Legs


    Teilnehmer:

    BulleBuchholz

    Chally1968

    Dartklann

    deVadder

    Hawkeye1409

    Joken

    Lieber die 19

    Lo_w_score

    Mennospike

    MTBeatz

    Sp3X

    steffen.501

    Weizendoppelbock

    Yogi 04



    Spielplan - Ergebnisse - Tabelle - Statistiken


    Hinweis:

    Bitte beim Posten der Ergebnisse den Spieltag mit nennen.

    Das wäre eine große Hilfe bei der Eingabe ins Programm.


    Vielen Dank und allen Good Darts ! :vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Richtig gutes Feld mit bekannten Namen. Da habe ich echt Hoffnung, dass wir komplett zu Ende spielen :)


    Wünsche allen eine schöne Saison

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Hallo zusammen. Ich freu mich auch wieder in Liga 2 dabei zu sein weil wirklich alles super nett, fair und reibungslos lief.


    Leider werde ich am Donnerstag an der Leiste operiert und mach zum Thema "reibungslos" mal gleich den Anfang 🤣


    Ich hoffe die Sache mit der OP ist schnell erledigt und ich muss nur den ersten Spieltag nach hinten verschieben 😅


    Allen gute darts in der Saison und bis bald an der Scheibe 🎉

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 1


    Lieber die 19 gg. MTBeatz 5-5

    https://lidarts.org/game/xcV42u25


    Unfassbar.....so happy wie ich eben nach dem sieg gegen Andy war um so frustrierter bin ich jetzt.


    5-1 vorne....alles im Griff....mache ein riesen Spiel....

    stehe bei nem 68er Avg und 30% auf Doppel.....spiele 171 und 174........checke 142 und 108.


    Stelle mir dann mit 133 und 117 noch 16 Rest.....und daaaaaaaaaaaaannnnnnnn


    Matchdart über Matchdart geht weg.......eigentlich weiterhin alles im Griff.....aber Leg für Leg geht dann weg....

    Matze checkt dann auch alles stark. Und ich bekomme es nicht nach Hause.


    Was ein besch.....Start in die Liga.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Matchdart über Matchdart geht weg.......eigentlich weiterhin alles im Griff.....aber Leg für Leg geht dann weg....

    Matze checkt dann auch alles stark. Und ich bekomme es nicht nach Hause.


    Was ein besch.....Start in die Liga.

    Oh je, das ist bitter.

    Ich tauge ja auch nicht mehr als Aufbaugegner;), da hilft wohl nur noch der Mental Coach...

  • Oh je, das ist bitter.

    Ich tauge ja auch nicht mehr als Aufbaugegner;), da hilft wohl nur noch der Mental Coach...

    so, ne Nacht drüber geschlafen und es verarbeitet......oder... nee war gelogen....frustet mich immer noch.


    da hilft wohl wirklich nur der Mental Coach Johnnie und Jim oder doch Jacky 8o


    gerade das gesehen.....Schlagzeile von heute.....der konnte bestimmt auch nicht schlafen ;)



    Sport ist doch blöd ;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Hättest Du mal gegen mich nicht den letzten gemacht, dafür im Ligaspiel... es wird einfach alles bestraft.

    Karma ist einfach ein dreckige Bitch :duw:

  • Rock your Dart!
  • 1.Spieltag


    Joken (60,03; 11,42%) - Chally1968 (58,32; 27,27%; 18er) 4:6


    https://lidarts.org/game/giVXdG46


    Komisches Spiel... Gefühlt habe ich das 2:6 verloren. Joken hat meistens gut gescord und ich mit vielen kleinen Aufnahmen, mußte mich echt zusammen reißen um irgendwie dran zu bleiben. Doch mein Gegner ließ einfach zuviel auf die Doppel liegen und ich habe ihm dann eiskalt das ein oder andere leg vor der Nase weggeschnappt. In den wichtigen Phasen konnte ich dann sogar kleine Highlights setzen.

    War Mega spannend und hat wieder richtig Laune gemacht.

    Danke für das Spiel und am Ende der saison stehst du dann ja wieder vor mir;)

  • Spieltag 1:


    Hawkeye1409 3:6 steffen.501

    https://lidarts.org/game/Ns5XbtN5


    Zum Saisonauftakt leider kein überragendes Scoring bei beiden, speziell bei mir viel zu wenig dreistellige Aufnahmen. Den Unterschied machten die Doppel aus, wo ich mit 6/15 (40%) die Nase klar vorne hatte. Es waren in 8 von 9 Legs beide Spieler auf zweistelligem Rest - meist sogar einem Doppel - was zeigt, wie eng das Spiel war. Vermutlich und hoffentlich können wir beide in der Saison noch einen drauf legen, aber spannend war es.


    Vielen Dank an Hawkeye1409 für die leichte Terminfindung und das entspannte Spiel. Viel Spaß und Erfolg weiterhin.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • 2. Spieltag


    Yogi 04 (55,69, 9,09%) - Chally1968 (59,25; 21,42%) 3:6


    https://lidarts.org/game/e0ktK6ls


    Mmmmmhhh, könnte fast den Text von Gestern kopieren. Irgendwie immer unter Druck, mit Mühe hinterher gerannt und mein Gegner will einfach nicht checken.

    Die ersten beiden legs hatte ich noch eine Mega Streuung auf die Doppel, aber dann ging es plötzlich wieder. Leg fünf bis neun waren dann auch richtig stark, wobei Yogi sich nach drei vergebenen Matchdarts von mir noch das 3:5 holt. Doch dann habe ich schön die 20 über 6, D7 in 2 Darts zum Match gecheckt.

    Yogi mit etlichen bouncern und unterirdischer Doppelquote. Das hätte auch anders ausgehen können.

    Danke für das angenehme Spiel und den netten Kontakt.

    Obwohl das Gedudel doch recht gewöhnungsbedürftig ist.;)^^

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!