Royal dartes 86 mit Cricket hat wieder Problem

  • Hallo Gemeinde ich hab ein neues Problem mit meinem Royal dartes 86 .....ich hatte die Kiste seid 3 Wochen im Keller auf dem Rücken liegend zum laufen gebracht,und es hat wirklich alles funktioniert....er war stellenweise 1 Stunde an und hat keinen Mücken mehr gemacht.....war ich echt stolz drauf....gestern ist er vom Keller in sein neues Zuhause in unserer gartenhütte eingezogen...hingestellt alles angeschlossen,nen oche gebaut und dann dachte ich mir trainierst Mal ne Stunde für das Ligaspiel am Abend...eingeschaltet , Credit drauf,Spiel gewählt und los geht's...12 Darts hat's gedauert bis alle anzeigen und Licht geflackert hat..da hab ich leicht ans oche getreten und Zack alles dunkel und die f1 Sicherung war auch durch.....habe das Netzteil dann Mal ausgebaut und auf lose Stecker,kalte Lötstellen und Korrosion kontrolliert und alles mit Kontaktspray gereinigt und wieder eingebaut....Kiste geht an aber so nach 15 Sekunden ca...flackert wieder alles und da hab ich ihn ausgeschaltet....


    Help me please:(

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!