Target Corona Ersatz LED-Band

  • Hallo zusammen,


    da die Target Corona Beleuchtungen mit der Zeit (ca. zwei Jahre) von der Helligkeit und Lichtfarbe doch arg nachlassen würde ich gerne das Band austauschen. Ich weiß, dass es von Target selbst das Band als Austauschset gibt. Allerdings wäre die deutlich günstigere Variante das Band selbst als Meterware zu besorgen und den Stecker vom alten an das neue Band zu löten. Jetzt ist nur die Frage welches Band. Hat das jemand schon gemacht und kann Aussagen bezüglich der Helligkeit treffen bzw. vielleicht sogar eine Kaufempfehlung aussprechen? Wenn ich das für unseren Verein mit sieben Boards mache wäre das natürlich finanziell eine ordentliche Erleichterung.


    Danke für eure Tipps und dartsportliche Grüße aus Barsinghausen



    P.S. vielleicht gibt es ja schon einen alten Beitrag dazu, ich konnte über die Suchfunktion allerdings nichts entsprechendes finden.

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!