Frauen von Welt spielen Dart

WDF Tour 2022

  • Was für eine Schlacht der Botschaften.


    Van Gerwen gewinnt in der 2. Runde gegen Jelle Klaasen bei den Dutch Darts Championships.

    Kind mit auf der Bühne.


    2 Wochen später gewinnt Jelle die Dutch Open und ist mit 2 Kindern auf der Bühne.


    "ich bin es hier in den Niederlanden".

    "Nein nein, ich hab hier auch sehr viele Fans".

  • Das Turnierwochenende in Rumänien mit den Romanian Classic und Romanian International Open befindet sich auf der Zielgeraden. Die Bühnenspiele in Kürze (geplant: 15 Uhr) live auf Youtube und vermutlich auch auf Dartconnect:


    Classic Halbfinale Herren Luke Littler - Arron Monk

    Classic Halbfinale Herren Mike Gillet - Jelle Klaasen

    International Halbfinale Herren Moreno Blom - Scott Marsh

    International Halbfinale Herren Jordan Brooks - Patrik Kovacs


    Classic Finale Damen Roz Bulmer - Jitka Cisarova

    Classic Finale Herren Littler/Monk - Gillet/Klaasen

    International Finale Damen Beau Greaves - Jo Clements

    International Finale Herren Blom/Marsh - Brooks/Kovacs

  • England Open / England National Singles an diesem Wochenende, beides Kategorie Silver. Heute Open, morgen National (auch wenn es auf dem Turnierflyer andersrum stand...).


    Draws: Open Herren (282), Open Damen (96), National Herren (282), National Damen (96)


    Keine Beteiligung aus dem deutschsprachigen Raum. Gute Teilnehmerzahl bei den Damen, die Herren lagen aber in der Vergangenheit noch deutlich näher bei 500. Livestream von den Stagefinals aller Turniere mutmaßlich morgen ab etwa 16 Uhr deutscher Zeit auf dem Youtube-Kanal der EDO, ansonsten nur Updates in den Drawsheets.



    Außerdem wird noch in Serbien bei den Apatin und Serbia Open gespielt (Kat. Bronze), dort allerdings komplett unbehelligt von den bekannteren WDF-Namen. Bei den Damen sind aber immerhin noch Veronika Ihasz und die Dreifachturniergewinnerin vom letzten Monat, Jitka Cisarova, am Start. 85 / 83 Meldungen bei den Herren, 14 / 14 bei den Damen.

  • Wir gehen in Serie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

DAZN