Players Championship 16 & 17

  • Durch die Niederlage von Schindi sind aus deutscher Sicht die Players Championship für diese Woche beendet. Schade hatte nach den ganzen Absagen irgendwie mit mehr gerechnet als eine Achtelfinalteilnahme gestern

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mir geht das AVG Gespräch ziemlich auf die Nerven. Man sieht doch sehr oft das Spiele mit 6-10 Punkte mehr trotzdem verloren gehen. Zumal der Grad von 100 bis 90 bei kurz Distanz paar Doppel ausmachen kann. Wichtiger ist einfach das momentum. Wenn mein Gegner ein Leg 10 darter Spielt ich 3mal kein Triple hab ich üblen AVG aber egal weil selbst mit 90 hätte ich das nachsehen gehabt. Bei gleicher AVG Zahl und verpasse bei eingenem anwurf zuerst die Doppel kann ich zu null rausgehen obwohl der AVG gut war .... Parade Beispiel Wade Anderson in der diesjährigen Premiere League. Anderson über 100 , Wade knapp 90 gewinnt Dank 4oder 5 highfinshes.

  • Adrian Lewis hat trotz seiner Absage das Glück noch beim World Matchplay und World Grand Prix in der Teilnehmerliste zu stehen.


    Platz 15 ist zwar auch nicht gerade komfortabel, aber ich drücke ihm die Daumen, dass er bei den nächsten Players Championships im Juli gute Leistungen zeigt und seinen Platz behalten kann

  • Adrian Lewis hat trotz seiner Absage das Glück noch beim World Matchplay und World Grand Prix in der Teilnehmerliste zu stehen.


    Platz 15 ist zwar auch nicht gerade komfortabel, aber ich drücke ihm die Daumen, dass er bei den nächsten Players Championships im Juli gute Leistungen zeigt und seinen Platz behalten kann

    Naja, war rein rechnerisch aber auch extrem unwahrscheinlich dass er mit den 2 Turnieren da (virtuell) rausrutscht bzw. ist für ihn schon eher ungünstig gelaufen. Da hätten seine direkten Konkurrenten auch deutlich weniger punkten können!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Bravo Scott Williams.:thumbup::love: Geiles Ding von ihm und das alles ohne TC. Ich hoffe er holt sich direkt die TC über Top 64 in der OoM. Er muss nur Adi Lewis im nächsten PC-Block aus dem Matchplay kicken und dann hat er es praktisch schon geschafft. Verdient hätte er es auf jeden Fall, genauso wie Rowby-John es letztes Jahr sich verdient hätte. Die Leistungen von Schindler, Hempel und Wenig fand ich dieses Wochenende recht gut, die von Clemens war auch OK, ich weiß nicht was hier manche von ihm erwarten. Ich sehe ihn als Top 32-Spieler und mit der Konstanz, wie er ins Preisgeld kommt, bleibt er das auch und auch in der Pro-Tour OoM, was ihm tendenziell ja in den ersten Runden leichtere Gegner beschert, auch für ET-Qualifikationen. Hempel mit Lospech und Wenig bestätigt eindeutig seine TC-Ambitionen. Wenn Scott Williams es direkt schaffen sollte, dann kann Wenig mit einem Sieg bei der CT sich auch in eine Topposition für die TC bringen. Drauf hat er es allemal.

    Ich feiere jetzt erst mal noch ein wenig Scott Williams ab.:vic::vic::vic:


    Edit: Schott Williams Weg zum PC-Erfolg wäre auch Gagas Weg gewesen, wenn er sein Auftaktmatch gewonnen hätte. Wobei die Siege gegen Clayton, Cross und Aspinall von Williams auch bockstark waren und er dort auch ein Top-Timing hatte.

  • Damit tritt auch Regel 4.2 der OOM in Kraft


    All Players Championship Events will have a 128-player draw. In instances where the number of Full Members entering a Players Championship Event does not reach 128, Associate Member entries shall then be accepted in order of Challenge Tour Order of Merit position as of the Event entry deadline to make the total number of entries up to 128.


    The exception to the above position is if Associate Members win a Premier Ranked or ProTour Event they shall be placed as first alternate in order of their main Order of Merit position.


    Na gut, Williams wäre wahrscheinlich so oder so in jedes PC Feld aufgerückt. Aber hiermit ist er auch offiziell der erste Nachrücker.

  • Top 10 Average



    Verlierer


    Flop 10 Averages

    Sieger

  • Bravo Scott Williams.:thumbup::love: Geiles Ding von ihm und das alles ohne TC. Ich hoffe er holt sich direkt die TC über Top 64 in der OoM. Er muss nur Adi Lewis im nächsten PC-Block aus dem Matchplay kicken und dann hat er es praktisch schon geschafft.


    Das Matchplay brauch er um ehrlich zu sein gar nicht. Er hat WM und PC-Finals zu mindestens 95% sicher, wird für jedes PC nachrücken & hat sich für 2 noch kommende ET-Events qualifiziert. Schon jetzt fehlen ihm nur 1500 Dollar Preisgeld in der fiktiven TourCardrace tabelle. So oder so sehr beeindruckend

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!