Mal wieder Dart Pro

  • Hallo Van Hall,


    wo oder bei was wird Dir dieser komische Ave. angezeigt?
    Ich bin jetzt nicht der große DartPro Kenner, aber das ist mir noch nicht aufgefallen.

    :dart: :lach:
    Mein Nick entspricht übrigens nicht meinem Alter, sondern meinem ... äh ... :whistling: (jeder Darter hat mal klein angefangen, oder?!)


    Avatar: © by OPPA®


  • Umfrage quer nutzen!

  • Hehe, immer wieder eine gerne genommene Maßnahme :vic:


    ... wenn man den persönlichen Ave. auch immer so leicht "berichtigen" könnte :lach: :duw:

    :dart: :lach:
    Mein Nick entspricht übrigens nicht meinem Alter, sondern meinem ... äh ... :whistling: (jeder Darter hat mal klein angefangen, oder?!)


    Avatar: © by OPPA®


  • Ich packe meine Fragen auch mal hier hinein.


    1) Habe auch das Problem mit der Anzeige des Average´s. First 9 Avg wird richtig angezeigt, 1 Dart und 3 Dart, sowie der Grand Average werden im Tausender Bereich angezeigt?
    Habe DartPro deinstalliert und erneut installiert und auf "Launch Pro Dart" geklickt. Nun waren ALLE alten Daten weg ABER der Average wurde bei einem Testlauf korrekt angezeigt.


    Nun habe ich das Programm geschlossen, nochmals geöffnet ne zeitlang später und schwupps waren die Daten wieder drin?! (Hatte den kompletten ProDart Ordner nach der Deinstallation manuell gelöscht...)
    Soweit so gut, aber nun wird auch der Average wieder falsch angezeigt... :-(


    Framework 1.1 habe ich neu runtergeladen und installiert.


    2) Hatte vor der Deinstallation auch das Problem, dass die Local 501 Spiele gegen andere Personen nicht gespeichert werden konnten wegen des Datums. Nach der Deinstallation war dieser Fehler behoben. Allerdings habe ich, damit es schnell geht, 9 Darter eingetippt und gespeichert. Wo finde ich diese Daten und kann sie wieder löschen? :-D


    Habe auch Windows Vista - falls das für Hilfestellungen wichtig ist.


    Danke ;-)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Darf ich mal fragen, wo ihr das Programm runtergeladen habt.....ich habe gemerkt, dass es da mehrere Möglichkeiten gibt.....vielleicht ergeben sich einige Probleme aus der Quelle.... :s?:
    ,,,und jetzt noch ne blöde Frage. Wie, falls überhaupt, kann man da gegen einen imaginären Gegner spielen.....nochmal das Schaf... :s?:

    Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche...

  • Runtergeladen habe ichs hier: http://www.rusys.nl/dartpro/ unter Download.
    Imaginäre Gegner gibts so nicht. Es gibt die Möglichkeit online gegen jemanden zu spielen. Hab ich aber noch nie ausprobiert. Und dann kann man wohl noch gegen sich selbst spielen. Also gegen eine gespeicherte Partie. Habe ich aber auch noch nie probiert.

    :dart: :lach:
    Mein Nick entspricht übrigens nicht meinem Alter, sondern meinem ... äh ... :whistling: (jeder Darter hat mal klein angefangen, oder?!)


    Avatar: © by OPPA®


  • Servus,


    ich hoffe mir kann jemand helfen!Ich benutze N01 sowie Dartpro jedoch funktioniert bei beiden Programmen die Caller Funktion nicht ,habe schon einiges probiert d.h Tipps die hier im Forum gegeben worden sind. (Bei N01 zuerst den Caller Plugin dann Sounds hochladen,bei Dartpro Führungsnull bei 75.wav also 075.wav) und und und ,weiß nicht mehr weiter.



    Habe mir übrigens auch die PDC DEmo Soundfiles heruntergeladen aber auch die Standardfiles funzen nicht ich bitte um hilfe!!



    Besten Dank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!