Hilfe - Dartautomat gibt kein Spiel frei...wer kann helfen???

  • moin moin und frohes neues jahr an alle... weiß nicht ob die frage hier angebracht ist... aber wer kann helfen ??? hab seit ca. 1 jahr ein Löwen Dartautomat SM94?..der war bis die tage einwandfrei...jetzt hat er aber die angewohnheit..mein geld.. (euromünzen) .. zu schlucken.. er gibt mir aber kein spiel frei..??? also defekt ist er.. aber woran liegt das... hat jemand das selbe problem mal gehabt.. was kann ich da machen..würde auch gern auf die münzanlage komplet verzichten..?? wer kann mir tipps geben...mfg. aus hamburg Komandder81 :!D

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo, ich habs mal in den richtigen Bereich "FAQ: E-Dart" verschoben. Leider habe ich keine Ahnung von den Automaten. Ich bin mir aber sicher einer unserer User wird dir in kürze deine Frage beantworten können...


    Ach ja: Herzlich Willkommen im Forum !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • moin moin und frohes neues jahr an alle... weiß nicht ob die frage hier angebracht ist... aber wer kann helfen ??? hab seit ca. 1 jahr ein Löwen Dartautomat SM94?..der war bis die tage einwandfrei...jetzt hat er aber die angewohnheit..mein geld.. (euromünzen) .. zu schlucken.. er gibt mir aber kein spiel frei..??? also defekt ist er.. aber woran liegt das... hat jemand das selbe problem mal gehabt.. was kann ich da machen..würde auch gern auf die münzanlage komplet verzichten..?? wer kann mir tipps geben...mfg. aus hamburg Komandder81 :!D


    das sieht nach nem defekten münzprüfer aus. musste austauschen lassen!


    sind die dinger hin , sinnse hin !

  • Servus, hatten am Samstag ein E-Dart DSAB Ligaspiel in Kassel! Dort war ein Automat defekt! Er schluckte zwar das Geld, aber man konnte dann keine Spiele einstellen! Als dann der Automatenaufsteller kam, sagte dieser, dass es daran liegen würde, dass der Automat zu lange (ca 3-4Wochen) aus war und sich das Programm gelöscht hat! Er hat dann irgendwas eingestellt und gut wars! Kenne mich mit den Automaten auch nicht weiter aus, kann dir nur das jetzt schreiben!

  • Rock your Dart!
  • Ich hab ja kkkkkeeeeiiinnnneeee Ahnung vom E-Dart, aber die Aussage des Aufstellers halte ich für fragwürdig, wenn ich meinen PC 4 Wochen nicht anschalte sind die Programme auch nicht gelöscht. OK das hab ich noch nie wirklich ausprobiert, ist aber so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!