Frauen von Welt spielen Dart

Granboard 132 gebraucht gekauft Gran Id?

  • ich habe ein grandboard 132 gekauft. Als gebrauchtes Gerät, vom Händler aber als einwandfrei angeboten. Das Gerät funktioniert aber ich kann keinen Account erstellen, da mir die sogenannte GRAN ID fehlt. Woher bekomme ich die?

    Besten Dank für eure Hilfe

  • Steht die nicht auf der Rückseite des Boards? Bzw. ist dort eventuell ein QR-Code? Ich meine, das wird bei der Registrierung auch beschrieben (wenn man denn die Hinweis-Texte auch liest).

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Danke für den Hinweis.

    Jetzt versuche ich dem Granboard einen zweiten Account zu geben. Meine Frau soll ihre eigenen Statistiken haben.

    Wenn ich einen neuen account erstelle,werde ich nacheiner email adresse gefragt.

    Welche? Meine, mit der ich den ersten Account erstellt habe oder die Adresse meiner Frau?

    Dann die Grand ID

    Dann das passwort? Meins oder ein neues?

    Egal was ich bisher versucht habe, es kommt entweder -"die email adresse ist schon vergeben" oder "die Gran id wird schon benutzt"

    Bin am verzweifeln

  • Die Gran ID ist doch eine Bezeichnung, die Du Dir selbst geben kannst, sowas wie "Superdarter180". Die kann es also nur einmal geben. Und wenn das Programm über die E-Mail meckert, kann man die wohl auch nur einmal an eine GranID binden. D.h. Du müsstest sowohl die E-Mail Deiner Frau eingeben, als auch eine neue Gran ID ausdenken. Und vermutlich möchte Deine Frau auch ein eigenes Passwort setzen.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

DAZN