Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 4

  • Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 4


    Ligaleiter: Spartaner

    Zeitraum: 05.09. - 04.12.2022

    Distanz: best of 10 Legs


    Teilnehmer:

    Flooo

    double F

    RoadRunner13

    pati777

    MartinM

    Crusi-the Dogfather

    Bergstroem

    Krass_Ehrenamt

    carusse88

    TierSus180

    Jürgen1909

    Tweety76

    bonita



    Spielplan - Ergebnisse - Tabelle - Statistiken


    Hinweis:

    Bitte beim Posten der Ergebnisse den Spieltag mit nennen.

    Das wäre eine große Hilfe bei der Eingabe ins Programm.


    Vielen Dank und allen Good Darts ! :vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Jungs,


    einige neue und alte Gesichter in Liga 4

    Wir sind gleich mit 5 Spielern aus Liga 5 aufgestiegen, weil scheinbar einige ne Saison aussetzen ...

    Also - lasst uns Spaß haben und die Spiele beginnen.


    Liebe Grüße

    Robert

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Moin zusammen.

    Haha....3Spieler mussten in all den Ligen nur absteigen....einer davon bin ich^^

    Aber Liga 3 war auch ne Nummer zu groß für mich.

    Denke hier bin ich besser aufgehoben.


    Viele bekannte Gesichter....freu mich auf die Spiele.

    Allen viel Spaß und eine erfolgreiche Saison.


    bonita wir beide am 1. Spieltag. Dann erstmal schönen Urlaub und erhol dich gut. Nen Termin finden wir zwei schon.

  • oh ich hätte auch interesse meine Spiele im Oktober vorzuziehen, ich bin im Oktober drei Wochen im Urlaub.

    Habe keine Sorge das ich die Spiele vorgezogen oder nachgeholt bekomme. Daher falls wer möchte und Zeit hat einfach melden.

    Ich werde die betreffenden Spieler aber auch noch mal persönlich anschreiben.

  • Hi Jungs,

    wer mich kennt weiß, das ich sowieso immer der Erste bin, der seine Spiele fertig hat :-)

    Also, ich bin dabei. Wenn ich mal Zeit habe, bin ich immer für ein Liga-Spiel zu haben ...

    Habe im Normalfall immer Montag bis MIttwoch Abends so ab 18:00 Uhr Zeit.

    Bin aber auch des öfteren mal im HomeOffice, kann da also auch Untertags mal (Freitags zu 99%)

    Donnerstag bis Sonntag (Freitags auch oft reale Ligaspiele) arbeite ich ab 17:00 Uhr meistens bei einem Heurigen, daher da Abends eher nicht möglich.

    Einfach hier posten, wenn jemand Zeit u Lust hat bzw. melde ich mich eh auch bei Euch, wenn ich anderwertig eine Absage bekomme bzw. Zeit habe.

    LG robert

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Hi Robert,

    wollen wir Mittwoch 18.00 Uhr spielen?

    Gerne auch 17.00 Uhr wenn dir das passen würde.

    Gruß Frank

    never give up until the Caller says "Game shot..."

  • Hi Robert,

    wollen wir Mittwoch 18.00 Uhr spielen?

    Gerne auch 17.00 Uhr wenn dir das passen würde.

    Gruß Frank

    Serwus Frank, diese Woche kann ich dir nur den Dienstag Abend anbieten.

    Da hab ich um 19:00 Uhr ein Spiel (das Pokalspiel gegen "Schenz")

    Montag u Mittwoch hab ich jeweils schon 2 (weil ich 2 Wochen auf Urlaub war, muss ich die vom 16. Turnier nachholen)

    Die Woche drauf hab ich Mo bis Mi noch frei ...

    LG robert

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Hallo zusammen!


    Ich freue mich auch schon auf die neue Saison! Viele neue Namen dabei aber auch ein paar bekannte 😃

    Wünsche euch allen eine gute und spannende Saison!


    Ich bin aktuell noch im Urlaub bis zum 11.09. Werde ab dann mit meinen Spielen starten. Also bitte nicht wundern wenn ich bis dahin nicht oft hier online bin 😃


    Gruß

    Tier 🎯

  • Hallo zusammen,


    Ich freue mich total mit euch zusammen meine erste Ligasaison zu spielen.

    In der Regel kann ich Montag und Donnerstag, aber auch an den anderen Tagen könnte ich mir sicher was einrichten.

    In der Regel laufen die Spiele nach dem Spielplan oder wie haltet ihr das?


    Viele Grüße

    Sven

  • Gurre nowend ihr Leid , datt wor ett Spiel vonner 9 Runde.

    ett wohr jo schunn beinoh ne Tradition , datt de Double F unn eisch daat eröffnungsspiel mahn dun .

    Dätt hätte ma eiwe ah mol erledischd.

    Datt duell vonner Saar is mol erledischd.


    Double f VS Hundepapa 3:6

    Spielübersicht - lidarts.org


    Eisch hätt zum Start vonner lischa mol ne 180 inne ring geschmiss.


    Viel erfolg noch in der Liga :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!