One80 Shard Standard Wallet Dartcase

  • Guten Abend, besitzt einer von euch das One80 Shard Standard Wallet? Bin auf der Suche nach einem Wallet für 2 zusammengebaute Set Darts und dieses ist bei mir in den Fokus gerückt.

    Bin auf der Suche nach einem Case, wo die Darts gehalten werden. Habe ein kleines Case von Harrows für ein Set und finde es gut, dass die Darts darin fest verstaut sind und nicht herumfliegen. Das Harrows Case gibt es auch eine Nummer größer, finde anhand der Bilder aber das One80 Case interessanter, da der Stauraum auf der Seite ohne Darts geräumiger aussieht, sodass man mehr unterkriegt. Das One80 besitzt nur keiner bei mir im Bekanntenkreis, daher die Frage ans Forum.

    Also wenn irgendjemand Erfahrungen damit hat, nur raus. Oder wenn einer von einem anderen Case, dass er sein Eigen nennt komplett überzeugt ist bin ich auch aufgeschlossen, mich überzeugen zu lassen.

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!