Was für eine abgefahrene Partie
Players Championship Finals 2022
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Cross vergibt 2 Darts zum Break und dann kommt natürlich die 170. Einfach übertrieben stark von MvG.
-
Wahnsinn, was MvG da macht. Waaaahnsinn.
-
170 aus dem Nichts
-
und die Muckipose wie Gezzy
-
Und auch das 9:6 schnappt MVG dem Cross vor der Nase weg. Gefühlt müsste es gerade 8:7 für Cross stehen aber Michael bis dato eiskalt.
-
Klasse Spiel.
-
Van Gerwen gewinnt die Players Championship Finalsdas 170er Finish zum 8:6 war absolute Weltklasse und letztlich die Vorentscheidung.
Mit diesem super Turnier krönt er sein klasse Jahr und geht wohl nun auch als Topfavorit in die WM
-
Gratulation, M. van Gerwen.
Großes Kino, wirklich großes Kino!
-
Michael van Gerwen gewinnt die WM-Generalprobe und holt sich seinen 7. Titel bei den Players Championship Finals!
Unser Bericht: -
Braucht wer noch Fussball? Toller Dartabend, Hut ab vor allen Beteiligten. Und MvG hat alle Register gezogen, incl. einiger unsterblichen Posen.
-
Gratulation an MvG, der ja augenscheinlich wirklich wieder nur vor so Selbstvertrauen strotzt, was seine Kollegen vor der anstehenden WM sicherlich in Alarmbereitschaft bringen dürfte.
-
rechtzeitig vor der wm schaltet mvg den turbo zu und brennt auf der überholspur. was für eine machtdemonstration, wie in alten tagen! mal sehen, wie er das momentum bei der wm nutzen kann.
nicht, daß er vor "erreichen der rennstrecke im berufsverkehr einen auffahrunfall hat und den start verpasst" - will sagen, nicht daß er die ersten runden innerlich schon abgehakt hat und dann sang und klanglos eines der ersten spiele verliert.
-
Großes Kino von MVG, auch Cross mit einem guten Spiel, aber gegen den Grünen war nichts zu machen.
Verdienter Sieg !
Im Interview nach dem Spiel konnte man sehen unter welchem Druck MVG stand, als er seine Tochter erwähnte liefen ihm die Tränen übers Gesicht.
Hab ich so von ihm noch nicht gesehen, doch ein Mensch, keine Maschine.
Insgesamt ein tolles Turnier, besonders gefallen hat mir das Match zwischen Searl und Van Duivenbode, Ganz stark von beiden.
So steigt die Vorfreude auf die WM
-
Glückwunsch an MvG!
Immerhin ein paar Zusammenfassungen bei YT konnte ich gucken. Sport1 hat ja das komplette WE keinen Sport gezeigt...
-
Glückwunsch an MvG!
Immerhin ein paar Zusammenfassungen bei YT konnte ich gucken. Sport1 hat ja das komplette WE keinen Sport gezeigt...
wird alles bei youtube "übertragen". Ich werde mein PDC Abo auf jeden Fall kündigen...ganze Jahr kann man Players Championship schauen, aber Finale geht dann wieder nur über vpn...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!