dartn.de Merchandise

  • Hallo liebe Dartgemeinde,

    gemeinsam mit unserem Partner Fun-Dart-Shirts.de haben wir die dartn.de Merchandise Artikel noch einmal überarbeitet. Das Angebot wird im Laufe der Zeit auch kontinuierlich ausgebaut. Aktuell findet ihr dort dartn.de und Shortleg Merchandising Artikel in der Kategorie "dartn.de Merchandise". Der Erlös aus dem Verkauf kommt dann uns und unserer Arbeit an der Webseite und dem Forum zu Gute. Oder sucht euch einen anderen Artikel aus dem reichhaltigen Sortiment aus, indem ihr einem der hier angegebenen Links folgt. In dem Fall erhalten wir eine kleine Verkaufsprovision, welche auch unserem Team und dem Betrieb dieses Forums zu Gute kommt.


    Zum Start wird aktuell sowohl das Shortleg, als auch das das dartn.de Black Edition Shirt zum Angebotspreis von 17,90 € angeboten. Tipp für Sparfüchse: Das dartn.de Shirt ist Teil der Black Edition, mit dem Code "Black10" könnt ihr euch noch einmal bis zum Black Friday 10% zusätzlich auf die gesamte Black Edition sichern!


    Teile der Artikel bzw. den Affiliate Link findet ihr auf der folgenden Seite: https://www.dartn.de/merchandise - die komplette Kollektion findet ihr unter: https://fun-dart-shirts.de/pro…rtn-de-merchandise/?sld=2


    Viel Spass beim shopping!

    Eure Echse

    P.S. Aufgrund eines Fehlers in den Banner Einstellungen des Forums wurden gestern bzw. die Tage viel zu viele Werbe-Banner eingeblendet. Der Fehler wurde inzwischen natürlich wieder behoben, wir bitten dieses zu entschuldigen!

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!