Suche Target - Lorraine Winstanley - Steeldart 22 Gramm

  • Suche die Target - Lorraine Winstanley - Steeldarts in 22 Gramm. Zustandsollte okay sein.

    Ich hoffe die hat irgend jemand hier noch rumliegen. Macht mir einfach mal ein Angebot!

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von TheWire ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • TheWire

    Hat den Titel des Themas von „Suche Shot ZEN Budo Steeldarts“ zu „Suche Target - Lorraine Winstanley - Steeldart 22 Gramm“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!