1-Jahres-OoM-Entwicklungs-Tippspiel (aller TC’ler) – Gruppe 3

  • So, da diese Gruppe bereits nahezu feststeht (es würden nur noch Spieler in Kategorie 2 bzw. 1 „aufsteigen“ die durch die WM in die Top64 einziehen) kann hier bereits fleißig losgetippt werden. Ein paar der Spieler können durch die WM zwar noch Preisgeld einspielen, aber bei der Mehrheit ändert sich ja nix mehr an der Ausgangssituation fürs nächste Jahr und daher kann aus meiner Sicht da bereits „bedenkenlos“ losgetippt werden!? Denke vor der WM hat der ein oder andere zumindest genug Zeit zum Nachdenken bzw.vielleicht sogar Langeweile, von daher…


    Im Folgenden nun die Liste der in Frage kommenden Spieler mit dem Ausgangswert des eingespielten Preisgelds:



    48,25 Jansen

    47,75 Menzies

    47,75 Campbell

    45,75 Rafferty

    44,25 Mansell

    36,50 O'Shea

    26,75 Waites

    26,00 Ji. Hendriks

    24,50 Doets

    23,00 Justicia

    23,00 Pietreczko

    22,00 Burnett

    22,00 Evetts

    20,25 Vandenbogaerde

    19,50 Scutt

    18,00 Kciuk

    17,50 Raman

    17,25 Ru.-J. Rodriguez

    16,50 Szaganski

    15,25 Killington

    15,00 Wilson

    14,75 Wilkinson

    13,00 Peters

    12,25 Mol

    11,25 Martinez

    11,25 Brooks

    11,00 Clark

    10,25 Burness

    9,75 Montgomery

    8,75 van Dongen

    7,25 Fullwell

    6,50 Webster

    2,00 Andersen




    Fürs Tippen bitte die Liste genauso kopieren (Reihenfolge mittlerweile angepasst) und nur die Werte vorne abändern! Dankeschön


    PS: Deadline wäre für mich der Beginn des ersten Ranglisten-Turniers 2023 (müsste das Pl.Ch.-Turnier am 11. Februar sein?)!



    EDIT: Mittelwert-Tabelle (Stand 08.02. - 17:57 Uhr)


    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

    6 Mal editiert, zuletzt von God_of_Darts ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • So ich opfere mich einfach mal und mache den Anfang ^^

    Irgendwie schwerer als ich erwartet habe


    115 - Campbell

    69 - Jansen

    95 - Menzies

    99 - Rafferty

    73 - Mansell

    56 - O'Shea

    51 - Waites

    62 - Doets

    45 - Justicia

    64 - Pietreczko

    37 - Burnett

    45 - Evetts

    47 - Vandenbogaerde

    63 - Scutt

    39 - Ji. Hendriks

    34 - Kciuk

    62 - Raman

    58 - Ru.-J. Rodriguez

    30 - Szaganski

    55 - Killington

    28 - Wilson

    35 - Wilkinson

    25 - Peters

    23 - Mol

    27 - Martinez

    39 - Brooks

    31 - Clark

    19 - Burness

    17 - Montgomery

    21 - van Dongen

    18 - Fullwell

    15 - Webster

    5 - Andersen

  • So, dass es nich so leicht wird war mir ja klar, aber nich dass ich so lang brauche :S Aber egal, hab mich nun durchgekämpft und hier ist das (vorläufige) Ergebnis meiner "Berechnungen" ;):


    95,00 Campbell

    64,00 Jansen

    85,00 Menzies

    90,00 Rafferty

    80,00 Mansell

    52,50 O'Shea

    70,00 Waites

    72,50 Doets

    40,00 Justicia

    65,00 Pietreczko

    36,00 Burnett

    64,00 Evetts

    50,00 Vandenbogaerde

    47,50 Scutt

    35,00 Ji. Hendriks

    33,00 Kciuk

    37,00 Raman

    64,00 Ru.-J. Rodriguez

    30,00 Szaganski

    40,00 Killington

    32,50 Wilson

    27,50 Wilkinson

    22,50 Peters

    32,50 Mol

    21,00 Martinez

    35,00 Brooks

    42,00 Clark

    18,50 Burness

    18,00 Montgomery

    22,00 van Dongen

    14,00 Fullwell

    17,50 Webster

    7,50 Andersen




    Hab mich in diesem Fall wirklich überhaupt nicht am obigen Tipp orientiert und es ist schon interessant zu sehen wie nah wir bei einigen Spielern beieinander liegen 8| Bei anderen liegen wir dann doch ganz schön auseinander, von daher alles paletti aus meiner Sicht.


    Ich werd mich dann später auch noch an die Auswertungstabelle machen und dann kann ich ja die derzeitigen Mittelwerte auch noch im Startpost ergänzen, vielleicht animiert dass doch den einen oder anderen sich zu beteiligen...


    PS: Hatte ja gehofft dass die Preisgelder für die ET endlich mal bekannt gegeben werden, aber da heißts wohl weiter abwarten X/

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Stark :thumbup:8)

    Hatte mir für die Weihnachtstage vorgenommen hier mal aktiv zu werden, aber heut ohne Nachmittagssession ist ja eigentlich auch Zeit, daher werd ich mich dann auch nochmal dranmachen! Vielleicht kommt die Sache dadurch sogar etwas ins Rollen...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

    3 Mal editiert, zuletzt von God_of_Darts () aus folgendem Grund: Werte mehrfach überarbeitet / reduziert

  • Ich zieh dann mal nach:


    90,25 Jansen

    100,25 Menzies

    112,25 Campbell

    80,75 Rafferty

    80,75 Mansell

    64,50 O'Shea

    73,75 Waites

    46,00 Ji. Hendriks

    50,00 Doets

    42,00 Justicia

    60,00 Pietreczko

    37,00 Burnett

    40,00 Evetts

    64,75 Vandenbogaerde

    45,00 Scutt

    37,25 Kciuk

    37,00 Raman

    62,75 Ru.-J. Rodriguez

    30,75 Szaganski

    35,25 Killington

    23,00 Wilson

    23,00 Wilkinson

    29,50 Peters

    22,00 Mol

    26,75 Martinez

    22,25 Brooks

    25,50 Clark

    17,25 Burness

    14,00 Montgomery

    30,50 van Dongen

    20,00 Fullwell

    11,00 Webster

    10,00 Andersen

    Einmal editiert, zuletzt von Marvinhooo () aus folgendem Grund: unerwartete WM-Ergebnisse einzelner Spieler

  • Hab mich in diesem Fall wirklich überhaupt nicht am obigen Tipp orientiert und es ist schon interessant zu sehen wie nah wir bei einigen Spielern beieinander liegen 8| Bei anderen liegen wir dann doch ganz schön auseinander, von daher alles paletti aus meiner Sicht.

    ich dachte am Anfang auch ich guck nicht richtig :D Aber wie du schon sagst, da sind ja wirklich genug starke Abweichungen auch bei

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 96 J. Williams

    76 Campbell

    71 Jansen

    93 Menzies

    84 Rafferty

    64 Mansell

    63 O'Shea

    59 Waites

    54 Doets

    55 Justicia

    54 Pietreczko

    48 Burnett

    49 Evetts

    40 Vandenbogaerde

    53 Scutt

    39 Ji. Hendriks

    32 Kciuk

    41 Raman

    55 Ru.-J. Rodriguez

    37 Szaganski

    30 Killington

    39 Wilson

    63 Wilkinson

    28 Peters

    30 Mol

    25 Martinez

    34 Brooks

    30 Clark

    25 Burness

    21 Montgomery

    26 van Dongen

    22 Fullwell

    26 Webster

    14 Andersen

  • So, weiß nich obs jemandem schon aufgefallen ist, aber mit seinem Sieg gestern ist Jim Wiliams erstmal in die Top64 eingezogen und wäre dann entsprechend Kategorie 2 statt 3! Aber gut, er kann ja theoretisch auch wieder rausfallen, daher kann man ihn ja getrost erstmal drinlassen!


    Ansonsten Hendriks gestern wohl auch für alle überraschend mit einem Sieg, da ist eine Anpassung evtl. noch von Nöten? Aber alles mit der Ruhe, noch ist ja jede Menge Zeit und am Ende gewinnt er noch nen paar Spiele und zieht damit dann auch noch in die Top64 ein (ich hoffe ichs beschreie es nich) :D

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Ansonsten Hendriks gestern wohl auch für alle überraschend mit einem Sieg, da ist eine Anpassung evtl. noch von Nöten? Aber alles mit der Ruhe, noch ist ja jede Menge Zeit und am Ende gewinnt er noch nen paar Spiele und zieht damit dann auch noch in die Top64 ein (ich hoffe ichs beschreie es nich) :D

    Ja hab noch mal ein paar Anpassungen gemacht, weil ich zB mit nem Sieg von O'Shea und eben ner Niederlage von Hendricks gerechnet habe.

    kann man die Werte theoretisch bis zum PC-Start so oft ändern, wie man will?

  • Ja hab noch mal ein paar Anpassungen gemacht, weil ich zB mit nem Sieg von O'Shea und eben ner Niederlage von Hendricks gerechnet habe.

    kann man die Werte theoretisch bis zum PC-Start so oft ändern, wie man will?

    Na klar doch! Ich werd meine sicherlich auch nochmal etwas überarbeiten (müssen), da ich in der Summe doch ziemlich hoch liege. Hatte mir halt überlegt dass scih viele Spieler im 2. Jahr nochmal deutlich steigern (z.B. Lukeman), aber genauso gibts eben das Gegenteil (z.B. Heaver), das sollt ich wohl auch berücksichtigen...


    Für alle könnten natürlich auch angekündigte Preisgelderhöhungen auf der EuroTour oder bei den Majors noch zum Anpassen anregen. Außerdem dürfte ja durchaus releavant werden wie die Q-School läuft. Wenn sich da quasi nur starke Spieler durchsetzen wirds insbeondere für die Kategorie 3-Spieler härter 2023 Preisgeld einzuspielen als wenns bspw. überraschend viele 'Nonames' schaffen!?


    EDIT: Startpost nochmal aktualisiert...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

    Einmal editiert, zuletzt von God_of_Darts ()

  • So, ich hab meine Werte nochmal überarbeitet...


    Außerdem steht ja nun fest dass Jim Williams "aufgestiegen" ist, daher nehm ich ihn auch aus dem Startpost raus. Bei künftigen Tipps (in der Hoffnung dass sich doch noch ein paar mehr trauen) brauch er also nicht mehr berücksichtigt werden!


    Kategorie 2 werd ich heut wohl noch eröffnen, auch wenn es da natürlich noch zu ein paar Verschiebungen kommen kann. Es sind nämlich nur 3 Spieler (Soutar, Rock & Jim Williams) die noch in die Top-Kategorie aufrücken können, daher steht diese Gruppe auch schon weitestgehend fest!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

    Einmal editiert, zuletzt von God_of_Darts ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • So, auch hier haben wir bereits ein (End-)Ergebnis:



      


    Auch hier bin ich also der Sieger =O Der Vorsprung ist hier allerdings ein gutes Stück knapper. Im Vergleich zu Kategorie gab es letztlich auch nur ein Platztausch auf Rang 3 bzw. 4 :huh:


    Bezgl. der kollektiven Prognose algen wir bei 13 Spielern ganz gut, 9 Spieler haben aber deutlich besser performed als gedacht, insbeondere Pikachu & Szaganski haben alle Erwartungen weit übertroffen!

    Unterperformed haben hier 11 Spieler, am meisten (die bereits ncih sehr hoch eingeschätzten) Fullwell & Clark. Zu nenen sind aber auch die beiden Youngster Rafferty & Jansen, die beide (überraschend) klar ihre Touracrd verlieren!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!