Dart geht auf die Knochen

Neue Dart-App: DartVision

  • Habe mal kurz reingeschaut was mir so auf den ersten Blick auffällt die genaue Platzierung des Darts ist recht schwer da der Punkt durch den Finger verdeckt wird

    zudem wenn ich auf T18 werfe zählt es zu den T20 versuchen

    und es müsste unbedingt mehr Spielvarianten geben

  • Erinnert mich von der Eingabe doch sehr stark an Dart2010/2014. Das Programm an sich und die Möglichkeit das Trefferbild auszuwerten gefiel mir schon damals echt gut. Das ist auch hier schön umgesetzt und mit der Heat Map nochmal um eine Darstellungsvariante erweitert. Ob aber nun daher die Heat map etwas einzigartiges ist,...?!

    Nunja, in einer App möglicherweise. Die Idee an sich ist ja jetzt nicht neu. Joah, also habs mal getestet, aber nicht wirklich intensiv. Mich hat eigentlich nur die Eingabemethode interessiert.

    Ist mir inzwischen aber zu umständlich jeden Dart auf diese Weise einzutippen. Außerdem so ganz ohne rechnen möcht ich auch nimmer.Ist ganz nett gemacht, mit Luft nach oben, aber bei mir bereits wieder gelöscht.

    Ich bleibe bei MDT.

    So long...

    GD

    ...glaub nicht alles was du denkst... :s?:

  • Dart geht auf die Knochen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!