Ob MvG auch gegen Aspinall nicht angetreten wäre? Denke, dann hätte er versucht durchzuziehen, um es zumindest so sportlich wie ihm möglich zu gestalten.

Premier League Darts 2023
-
-
Glaube nicht dass er einer ist, der zurückzieht, wenn es nicht sein muss.
Hätte er sich spielfit gefühlt, wäre er angetreten, gegen Aspinall oder sonstwen. Er macht immer den Eindruck, mit einer der ehrgeizigsten Spieler überhaupt zu sein.
-
Das definitiv. Aber ihm kam bei der Entscheidung vor dem HF gestern natürlich entgegen, dass es bzgl. der Playoffs irrelevant war, ob DVdB gewinnt oder nicht. Bei Aspinall hätte es eben anders ausgesehen. Denke, dann hätte er vielleicht schon noch mal anders entschieden und es trotz Schmerzen versucht, wenn alle wüssten, dass mit einem Nichtantritt Clayton raus und Asp drin gewesen wäre.
-
Er macht immer den Eindruck,
mit einerder ehrgeizigsten Spieler überhaupt zu sein.FTFY.
Stimmt. Ein wichtiger Teil seines Erfolges dankt er daran.
-
Wann gehts Donnerstag los ? Wie immer 20 Uhr oder 21 Uhr ? Hab auf verschiedenen seiten verschiedene Uhrzeiten gelesb wann das 1. Halbfinale beginnt
-
Wann gehts Donnerstag los ? Wie immer 20 Uhr oder 21 Uhr ? Hab auf verschiedenen seiten verschiedene Uhrzeiten gelesb wann das 1. Halbfinale beginnt
Laut pdc.tv/live-scores um 20:15 Uhr. Glaube Sport1 überträgt wegen Eishockey erst später, vielleicht haben manche Seiten einfach bei Sport1 abgeschrieben und gedacht dann wäre Start
-
Moin,
Wie ist denn der Modus morgen für das Halbfinale und Finale?
Müsste doch länger als First to 6 sein, oder?
Mein Gedächtnis spielt da nicht mehr so mit wie es zuvor war und ich hab da auch nix aktuelles im Netz gefunden.
-
Halbfinale BO 19
Finale BO 21
So hab ich es im kopf
-
Besten Dank.
So hatte ich es auch noch schwach in Erinnerung.
Dann gehe ich mal davon aus
-
Alle Infos zum morgigen Play-Off-Abend in London:
Premier League Darts Play-Offs - Vorschau
-
Sport1 überträgt ja morgen Abend wieder Eishockey. Kann man dann die Play-offs bis 21:45 Uhr nur vei DAZN sehen?
Schon ein merkwürdiges Konzept, wochenlang ein Turnier zu zeigen und am Finalabend später einzusteigen.
-
Du kannst übers Internet den Sport1 Stream mit Darts empfangen. War zumindest letzte Woche so.
-
So sehr sich die PL auch manchmal zieht, ich freue mich auf heute Abend.
Ich tippe mal ins Blaue ein überraschendes Finale. Clayton - Smith.
Sieger tippe ich Smith.
Gönnen würde ich es am meisten Price.
-
Ich glaub an Gezzy-Smith im Finale.
Price wird sich dann mit 11:7 durchsetzen
-
Abgelehnt
-
Akzeptiert
-
Immerhin eine aus meiner Sicht perfekte Kommentatoren-Kombi auf Sport1 (zunächst)
-
Was für eine Abschlachtung.
Clayton schwach, aber Price gleichzeitig auch unglaublich gut.
131 über T17-Tops-Tops zum Match. Heiliger Ambrosius, was für eine Machtdemonstration!
-
Sehr beeindruckende Machtdemonstration von Price im Battle der Waliser. Die 131 zum Match mit zweimal Tops waren sinnbildlich für seine Leistung
-
Tolles Finish und Wahnsinnsspiel von Gezzy
Grandslamquali sollte klar sein wenn ich das richtig sehe. Und jetzt hoffe ich er geht den letzten Schritt auch noch
(bitte gegen den Bullyboy, dann kann ich auch mit der Niederlage leben)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!