Wir gehen in Serie

Steeldart in Cottbus?

• Hi, ich suche Personen oder sogar einen Verein in Cottbus um Steeldart auch mal außerhalb meiner 4 Wände und mit anderen zu spielen. Gibt es in Cottbus überhaupt die Möglichkeit Steeldart zu spielen? Lese immer nur von E-Dart, vielleicht ist ja jemand aus Cottbus oder Umgebung und kann mir da weiterhelfen. :)

• Hi, ich bin auch auf der Suche nach Dartwütigen. Leider scheint es in Cottbus keinen Steeldart Verein zu geben.

Im Moment spiele und trainiere ich nur online, aber wenn wir genug Mitstreiter und eine Lokalität finden, wäre doch eine Vereinsgründung denkbar.

• Hi, ich bin auch auf der Suche nach Dartwütigen. Leider scheint es in Cottbus keinen Steeldart Verein zu geben.

Im Moment spiele und trainiere ich nur online, aber wenn wir genug Mitstreiter und eine Lokalität finden, wäre doch eine Vereinsgründung denkbar.

Mit einer so schnellen Antwort habe ich gar nicht gerechnet :D

Sollten sich mehrere Personen finden steht einer Vereinsgründung meiner Meinung nach nichts im weg, da wäre ich der letzte der da nicht ja sagt. Das große Problem wird eher eine geeignete Lokalität zu finden... und ich habe in letzter zeit noch einige kontakte knüpfen können mit Leuten die auch Steeldart in Cottbus spielen. Da ist nur das Problem die Leute von einer Gründung eines Vereins oder den eintritt in einen bestehenden Verein mit dann in dem Fall einer eigenen Dart Abteilung zu überzeugen, wo nach wie vor das Problem Lokalität besteht...

• Mit einer so schnellen Antwort habe ich gar nicht gerechnet :D

Sollten sich mehrere Personen finden steht einer Vereinsgründung meiner Meinung nach nichts im weg, da wäre ich der letzte der da nicht ja sagt. Das große Problem wird eher eine geeignete Lokalität zu finden... und ich habe in letzter zeit noch einige kontakte knüpfen können mit Leuten die auch Steeldart in Cottbus spielen. Da ist nur das Problem die Leute von einer Gründung eines Vereins oder den eintritt in einen bestehenden Verein mit dann in dem Fall einer eigenen Dart Abteilung zu überzeugen, wo nach wie vor das Problem Lokalität besteht...

Dann bräuchte man auch noch ein kleines Budget für Boards, Oche und Tafel...

Liga könnte man auch spielen, hab schon mal Kontakt mit der "freien Steeldartliga Ostbrandenburg" aufgenommen.

• Dart geht auf die Knochen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!