totesport.com Players Championship Finals 2010

  • 3-2 für Mervin King durchwachsener Start von beiden das Highlight waren doch die Zuschauereinblendungen :duw: .
    Aber Paul wirkt doch recht gefasst im Moment also mal sehen was geht.


    Mama hat doch gesagt du sollst bei sowas die Augen zumachen. :duw:

    "You can't practice shitting yourself." - Phil Taylor über die Herausforderung auf der TV-Bühne zu bestehen.


    Chuck Norris, you require 184! :D

  • Umfrage quer nutzen!

  • sieht nach nem offenen match aus. nur ich muss schon sagen. diese ständigen pausen nerven mich irgendwie schon.

    Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Hat Disturbed seine Threads und Posts unter Verschluss? Sehe ihn nirgends, er hat heute nur 1-2 Statements hinterlassen. Nicht dass er sich die Finger wund schreibt und keiner kanns lesen, oder ist er im Ghostmodus unterwegs?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • War doch nur Spaß bei Knart deshalb auch der Smiley.
    Ja du hast die wenigsten Probleme du hast es nicht soweit nach hause da hast du eine Sorgen weniger. :duw:

  • War doch nur Spaß bei Knart deshalb auch der Smiley.
    Ja du hast die wenigsten Probleme du hast es nicht soweit nach hause da hast du eine Sorgen weniger. :duw:


    Noch besser, ich schlaf in Salzburg bei der Schwester meiner Freundin.

  • Sehr sehr schade, Paul trifft leider das Bull nicht mehr :huh:

    Darts: Harrows Graflite 22g
    Board: Unicorn Eclipse Pro
    Highscore: 180 (6x)
    Checkout: 127 (S20, T19, Bulls Eye) | 119 (S19, T20, D20) | 116 (T20, S16, D20) | 106 (T20, S6, D20) | 98 (T20, D19)

  • Rock your Dart!
  • wenn mich nicht alles täuscht ist das chelsea dagger von the fratellis

    Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich


  • Chelsea Dagger The Fratelis

  • Nicholson wird nie und nimmer gewinnen!


    Was für ein Glück daß selbst unser Dartos auch mal daneben liegen kann :friend:


    Geiles Spiel von Nicholson, aber er hält so halbwegs das Level, schade für die zweite 170 des Abends von ihm...


    Spielstand 5:5 zur Pause..


    Das Lied findest du hier: http://www.dartn.de/Dart_Hymne_Dart_Musik


    Die andere Frage welche ich noch im Kopf habe: Vor dem Spiel wird im Practise Room einmal Bull geworfen um zu ermitteln wer auf der Bühne dann anfangen darf !

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • wenn schon chelsea dagger angesprochen wird. wird der song wieder nur bei diesem turnier gespielt, oder hören wir den in zukunft öfters. ich finde ihn sowieso besser als chase the sun.

    Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • War doch nur Spaß bei Knart deshalb auch der Smiley.
    Ja du hast die wenigsten Probleme du hast es nicht soweit nach hause da hast du eine Sorgen weniger. :duw:


    :prost: War doch nur Spaß, von dir und von mir. Hab das schon gecheckt. Also gecheckt im Kopf jetz, nicht am Board. :duw:

    "You can't practice shitting yourself." - Phil Taylor über die Herausforderung auf der TV-Bühne zu bestehen.


    Chuck Norris, you require 184! :D

  • wenn schon chelsea dagger angesprochen wird. wird der song wieder nur bei diesem turnier gespielt, oder hören wir den in zukunft öfters. ich finde ihn sowieso besser als chase the sun.


    Kann sein das es am Sender liegt Sky hat Chase the Sun und ITV Chellsea Dagger :daumen:

    Also gecheckt im Kopf jetz, nicht am Board


    Ja das checken am Board mach ich dann gegen Treble1. :lach:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!