Dart geht auf die Knochen

Sandstrahler im Raum Frankfurt am Main

  • Moin zusammen,


    kennt vielleicht jemanden, der jemanden kennt der weiß wo man in Frankfurt Sachen sandstrahlen lassen kann?

    Ich hätte da ein Satz Darts bei denen ich gerne die schwarze tin-Beschichtung entfernen lassen würde.


    Freue mich über jede Rückmeldung.


    Liebe Grüße

    Alex

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 22/23 - Kreisliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Aufstieg

    Momentaner Tabellenplatz: 1

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

  • Guten Morgen,


    wir haben bei uns in der Firma eine Sandstrahlkabine, wenn du niemanden findest, kann ich dir gerne anbieten, dass ich es bei uns versuche.

    Wäre allerdings nicht im Raum Frankfurt, wenn für dich auch verschicken eine Option wäre.


    Gruß Ben

  • Das hängt vom Druck der Partikelgröße und hauptsächlich von der Art des Strahlgranulates ab.

    Wir benutzen z.B. Nussschalen, da sie weinig abrasiv sind.

    Für einige Anwendungen ist das aber nicht hilfreich.

    Bin am Wochenende meist nur in der realen Welt anzutreffen.

  • Dart geht auf die Knochen
  • Kommt auch auf den ursprünglichen Grip an. Scharfkantige Grip, so Razorzeugs oder auch die Ross Smith out of the box... Da geht schon bisse Grip flöten.


    Bei anderen Ringgrips ala G. Anderson oder Hero Grip merkt man nicht sehr viel Unterschied.

  • Kommt auch auf den ursprünglichen Grip an. Scharfkantige Grip, so Razorzeugs oder auch die Ross Smith out of the box... Da geht schon bisse Grip flöten.

    Völlig richtig.


    Bei anderen Ringgrips ala G. Anderson oder Hero Grip merkt man nicht sehr viel Unterschied.

    Muss nicht so sein. Kommt auf das verwendete Strahlgut an und wie lange dieses auch schon in

    Benutzung ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!