1-Jahres-OoM-Entwicklungs-Tippspiel (aller TC’ler) – Gruppe 4

  • So, die Q-School ist vorbei, also kann nun auch die letzte Gruppe getippt werden. Es gibt zwar auch einige bekannte Gesichter/Namen, aber (in HInsicht au fdie ProTour) eben auch genug Neulinge, welche ich dann besonders spannend zum Tippen finde. SInd glaub auch wirklich einige Wundertüten dabei!? :S

    Ich "befürchte" zwar ich komm erst in 2 Wochen zum selber Tippen, aber (falls einer schon einer vorlegen will) keine Angst: Ich hab nich vor abzuschreiben! ;)


    So, hier nun die Spielerliste:



    0,00 Brown, K.

    0,00 Burton

    0,00 Cadby

    0,00 de Zwaan

    0,00 Evans, Lee

    0,00 Goffin

    0,00 Hall

    0,00 Huybrechts, R.

    0,00 Kenny

    0,00 Klose

    0,00 Knops

    0,00 Kuivenhoven

    0,00 Labre

    0,00 Monk

    0,00 Nentjes

    0,00 Owen

    0,00 Payne

    0,00 Perez

    0,00 Roelofs

    0,00 Rupprecht

    0,00 Sedlacek

    0,00 Slevin

    0,00 Smith-Neale

    0,00 Sparidaans

    0,00 Usher

    0,00 van der Velde

    0,00 van Trijp

    0,00 van Veen

    0,00 Veenstra

    0,00 Warner

    0,00 Zonnevold




    Fürs Tippen bitte die Liste genauso kopieren und nur die Werte vorne abändern! Dankeschön


    PS: Deadline wäre für mich der Beginn des ersten Ranglisten-Turniers 2023 (müsste das Pl.Ch.-Turnier am 11. Februar sein?)!


    EDIT: Mittelwert-Tabelle (Stand 08.02.23 - 17:12 Uhr)


    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

    7 Mal editiert, zuletzt von God_of_Darts ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Von allen bisherigen TCH finde ich das hier sogar noch am einfachsten (trotzdem schwierig) zu tippen


    40,50 Brown, K.

    22,75 Burton

    75,50 Cadby

    34,00 de Zwaan

    30,50 Evans, Lee

    12,25 Goffin

    15,00 Hall

    10,00 Huybrechts, R.

    25,25 Kenny

    34,00 Klose

    8,00 Knops

    53,25 Kuivenhoven

    27,50 Labre

    23,75 Monk

    36,00 Nentjes

    24,25 Owen

    36,75 Payne

    30,00 Perez

    25,50 Roelofs

    47,50 Rupprecht

    40,00 Sedlacek

    37,00 Slevin

    17,75 Smith-Neale

    23,50 Sparidaans

    16,25 Usher

    35,50 van der Velde

    30,00 van Trijp

    53,75 van Veen

    44,00 Veenstra

    36,50 Warner

    34,25 Zonneveld

  • Von allen bisherigen TCH finde ich das hier sogar noch am einfachsten (trotzdem schwierig) zu tippen

    Seh ich tatsächlich komplett gegenteilig, für mich ist das hier irgendwie am willkürlichsten und mit Ausnahme von so 3,4 Top-Guns und eben so vielen denen ich nicht viel zutraue finde ich zB die Überlegung, wer von denen es über die Pro-Tour zur Weltmeisterschaft schafft komplett gewürfelt.


    41 Brown, K.

    17 Burton

    90 Cadby

    43 de Zwaan

    25 Evans, Lee

    9 Goffin

    17 Hall

    13 Huybrechts, R.

    27 Kenny

    23 Klose

    5 Knops

    40 Kuivenhoven

    29 Labre

    28 Monk

    26 Nentjes

    20 Owen

    45 Payne

    41 Perez

    18 Roelofs

    44 Rupprecht

    55 Sedlacek

    42 Slevin

    20 Smith-Neale

    17 Sparidaans

    25 Usher

    45 van der Velde

    22 van Trijp

    41 van Veen

    25 Veenstra

    24 Warner

    31 Zonneveld

  • So, habs endlich geschafft:



    36,50 Brown, K.

    16,50 Burton

    115,75 Cadby

    82,75 de Zwaan

    18,00 Evans, Lee

    7,25 Goffin

    14,75 Hall

    11,25 Huybrechts, R.

    22,00 Kenny

    23,00 Klose

    6,50 Knops

    26,00 Kuivenhoven

    15,25 Labre

    20,25 Monk

    24,50 Nentjes

    19,50 Owen

    47,75 Payne

    15,5 Perez

    12,25 Roelofs

    37,00 Rupprecht

    73,00 Sedlacek

    45,75 Slevin

    8,75 Smith-Neale

    11,00 Sparidaans

    44,25 Usher

    17,50 van der Velde

    13,00 van Trijp

    48,25 van Veen

    68,25 Veenstra

    26,75 Warner

    47,75 Zonnevold



    Mal schaun ob das der Gewinnertipp ist!? 8o

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

    Einmal editiert, zuletzt von God_of_Darts () aus folgendem Grund: Cadby & Perez nochmal etwas nach unten korrigiert...

  • Kein Problem 😄

    36 Brown, K.

    22 Burton

    60 Cadby

    39 de Zwaan

    29 Evans, Lee

    12 Goffin

    21 Hall

    8 Huybrechts, R.

    19 Kenny

    29 Klose

    10 Knops

    42 Kuivenhoven

    21 Labre

    17 Monk

    44 Nentjes

    20 Owen

    33 Payne

    28 Perez

    22 Roelofs

    19 Rupprecht

    55 Sedlacek

    36 Slevin

    19 Smith-Neale

    13 Sparidaans

    29 Usher

    31 van der Velde

    24 van Trijp

    40 van Veen

    31 Veenstra

    28 Warner

    28 Zonnevold

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • So, hier haben wir bereits einen Endstand:




    Ich muss hierzu natürlich erwähnen dass ich Cadby und auch Perez letztlich aus der Auswertung rausgenommen hab, da sie keine bzw. fast keine Turniere der PDC-Tour gespielt haben (was so ja von allen offensichtlich nicht erwartet wurde)! Einen pers. Vorteil habe ich aus dieser Entscheidung aber nicht gezogen: die Punkte die ich bei Cadby eingebüßt hätte gingen mir dafür bei Perez verloren...


    Ja, bei ein paar Spielern lag ich zwar ganz schön daneben, aber ich hab ja auch bewusst mutig getippt. Bei vielen lag ich dagegen sehr nah dran, von daher ist mein Sieg glaub schon verdient :cool:


    Hinsichtlich der "Schwarmintelligenz" würd ich sagen lagen wir bei 14 Spielern ganz gut. Nur 3 haben wir deutlich unterschätzt: Veenstra, Lee Evans und vor allem natürlich van Veen. 'Enttäuscht' haben von Neu-Tourcardlern hingegen ganze 12 Spieler. Am schlechtesten schnitt dabei der Franzose Labre ab, aber auch der hoch eingeschätzte Sedlacek hatte eine sehr maue Saison...


    PS: Den Bonuspunkt für einen 'perfekten Tipp' hat hier leider keiner geschafft (Ich bin bei Monk hauchdünn gescheitert :|)

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!