Löwen SM-94 Löwe / Nicht Werfen Lampe gehen nicht Suche Schaltplan

  • Hallo,

    Habe einen SM-94 da welcher eigentlich Tip Funktioniert bis eben auf die Lampe vom Löwen und die Nicht werfen Lampe, Lampen sind ok und auch die Kabel zur Platine, die Lampe Werfen funktioniert.

    Hat die Gleiche Masse und ist am gleichen Stecker.

    Hat jemand einen Tip ? Habe eine Anleitung gefunden die ist aber ohne Schaltpläne.

    Im Test Mode gehen die beiden Lampen auch nicht.


    Vielen Dank schonmal im voraus.


    Lg

    Cooler

  • Umfrage quer nutzen!

  • So alles nochmal gemessen und gewundert, Fehler war ganz einfach die Glühbirnen waren kaputt und als ich leds genommen habe hatten die eine Richtung zwecks Einbau, eine war richtig 2 falsch, die beiden herungedreht und schon gehen alle 3 Lampen.


    Suche aber trotzdem falls hemand hat noch die Anleitung inkl Schaltplänen.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!