2-Jahres-OoM-Entwicklungs-Tippspiel der Neu-Tourcardler 2023

  • So, mit etwas Verspätung nun noch das letzte Tippspiel meiner (neuen) Reihe :) Hier gehts, wie im Titel zu lesen, sogar um den Stand der Order of Merit nach 2 Jahren, nur wird nicht der Presigeldstand getippt, sondern direkt die Platzierung der Spieler. Weitere Infos bzw. das Wertungssystem siehe bitte im Startpost hier (das hätte ich bei den anderen Spielen eigentlich auch schon verlinken sollen :S)

    Ich "befürchte" zwar ich komm erst in 2 Wochen zum selber Tippen, aber (falls einer schon einer vorlegen will) keine Angst: Ich hab nich vor abzuschreiben! ;)


    So, hier nun die Spielerliste in alphabetischer Reihenfolge (mit beispielhafter Platzierung dank 'Zufallszahl'-Funktion...):



    73 Brown, K.

    91 Burton

    65 Cadby

    39 de Zwaan

    36 Evans, Lee

    96 Goffin

    11 Hall

    16 Huybrechts, R.

    73 Kenny

    37 Klose

    17 Knops

    93 Kuivenhoven

    20 Labre

    6 Monk

    102 Nentjes

    95 Owen

    40 Payne

    34 Perez

    108 Roelofs

    83 Rupprecht

    104 Sedlacek

    106 Slevin

    113 Smith-Neale

    70 Sparidaans

    125 Usher

    122 van der Velde

    35 van Trijp

    126 van Veen

    92 Veenstra

    47 Warner

    42 Zonnevold


    Fürs Tippen bitte die Liste genauso kopieren und nur die Platzierung vorne abändern! Dankeschön


    PS: Deadline wäre für mich der Beginn des ersten Ranglisten-Turniers 2023 (müsste das Pl.Ch.-Turnier am 11. Februar sein?)!


    EDIT: Mittelwert-Tabelle (Stand 08.02.23 - 17:10 Uhr)


    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

    4 Mal editiert, zuletzt von God_of_Darts ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • 50 Brown, K.

    72 Burton

    28 Cadby

    42 de Zwaan

    61 Evans, Lee

    82 Goffin

    76 Hall

    87 Huybrechts, R.

    73 Kenny

    68 Klose

    93 Knops

    46 Kuivenhoven

    57 Labre

    67 Monk

    52 Nentjes

    71 Owen

    54 Payne

    70 Perez

    77 Roelofs

    37 Rupprecht

    40 Sedlacek

    47 Slevin

    84 Smith-Neale

    80 Sparidaans

    78 Usher

    60 van der Velde

    65 van Trijp

    38 van Veen

    42 Veenstra

    63 Warner

    64 Zonneveld

  • 58 Brown, K.

    72 Burton

    28 Cadby

    45 de Zwaan

    56 Evans, Lee

    79 Goffin

    55 Hall

    89 Huybrechts, R.

    80 Kenny

    53 Klose

    81 Knops

    47 Kuivenhoven

    69 Labre

    73 Monk

    46 Nentjes

    70 Owen

    64 Payne

    61 Perez

    53 Roelofs

    70 Rupprecht

    39 Sedlacek

    48 Slevin

    73 Smith-Neale

    81 Sparidaans

    50 Usher

    66 van der Velde

    57 van Trijp

    51 van Veen

    62 Veenstra

    68 Warner

    48 Zonnevold

    Einmal editiert, zuletzt von 19pref_Austria () aus folgendem Grund: Nach 2Jahren OOM, nicht nach einem. Nochmal alle geändert

  • Sehr schön Jungs :thumbup: Hab auch direkt die obligatorische Tabelle im Startpost ergänzt.


    Ansonsten auch sehr interessant wie weit eure Tipps insgesamt auseinandergehen :huh: Bei einem schaffens mit 16 Spielern über die Hälfte in die Top64, bei dem anderen mit 7 nichmal halb so viele! :|


    Mal zum Vergleich: 2021 dürftens insgesamt 12 (9x Q-school + 3 aus Dev.- bzw. Challenge-Tour) Spieler gewesen sein...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • 57 Brown, K.

    69 Burton

    29 Cadby

    41 de Zwaan

    67 Evans, Lee

    82 Goffin

    71 Hall

    85 Huybrechts, R.

    65 Kenny

    70 Klose

    89 Knops

    59 Kuivenhoven

    63 Labre

    61 Monk

    62 Nentjes

    74 Owen

    55 Payne

    60 Perez

    72 Roelofs

    52 Rupprecht

    38 Sedlacek

    54 Slevin

    68 Smith-Neale

    79 Sparidaans

    73 Usher

    58 van der Velde

    77 van Trijp

    49 van Veen

    56 Veenstra

    64 Warner

    66 Zonnevold

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Auch hier hab ich meine Berechnungen nun abgeschlossen:



    56 Brown, K.

    86 Burton

    26 Cadby

    35 de Zwaan

    80 Evans, Lee

    118 Goffin

    80 Hall

    102 Huybrechts, R.

    78 Kenny

    68 Klose

    134 Knops

    64 Kuivenhoven

    90 Labre

    74 Monk

    67 Nentjes

    88 Owen

    47 Payne

    82 Perez

    84 Roelofs

    53 Rupprecht

    46 Sedlacek

    42 Slevin

    107 Smith-Neale

    89 Sparidaans

    53 Usher

    77 van der Velde

    95 van Trijp

    42 van Veen

    48 Veenstra

    74 Warner

    45 Zonnevold



    Und falls es jemanden interessiert: ich habe tatsächlich unter Zuhilfenahme der Zufallszahl-Funktion in Excel das Preisgeld für die 2-Jahre ausgerechnet (mit meinem Kat.4-Tipp als Basiswert) und anhand dessen mit ner Formel die Position in der OoM abgeschätzt... :S

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

    Einmal editiert, zuletzt von God_of_Darts () aus folgendem Grund: Cadby & Perez nochmal etwas nach unten korrigiert...

  • So, hier dann mal einen kurzen Zwischenstand:



    Hab mich dazu entscheiden die 2023er-Preisgeld-Liste zu verwenden, was das Ergebnis sicher etwas verzehrt (erschien dass dennoch die sinnvollste Variante). Denke es gibt trotzdem einen gewissen Vorgeschmack darauf dass wir in vielen Fällen glaub doch etwas zu optmistisch getippt haben...


    Die Q-School beginnt ja übermorgen und ich denke bis die durch ist hab ich mir auch überlegt was bzw. wie genau man hier noczh verbessern kann. Gerade hier ist es natürlich es ziemlich Glücksspiel bzgl. der Tipps, aber andererseits find ichs halt auch gerade interessant wie sich die Neulinge bzw. Rückkehrer sich in den 2 Jahren so schlagen. Hab jetz dummerweise nich nochma nachgeschaut, aber aus dem 2022er-Jahrgang haben glaub nich allzu viele ihre Tourcard verteidigen können!? DIe Tendenz sieht hier erstmal nich besser aus, aber mal schaun wieviel Bewegung dass 2. Jahr noch bringt...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • God_of_Darts Danke für die Auswertung! Machst du auch ein Tippspiel für die kommende Q-School?

    Kurze Antwort: Nee!


    Ist mir zu viel Aufwand bzw. nach der WM alles viel zu kurzfristig. Ich könnt mich bei der großen Auswahl überhaupt nich entscheiden und wenn ich selbst nich mitmache dann will ich mir die ganze Mühe halt auch eher nich machen... Da genieß ich lieber die volle Dartconnect-Action! ;)

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!