Dart geht auf die Knochen

2-Jahres-OoM-Entwicklungs-Tippspiel der Neu-Tourcardler 2023

  • So, mit etwas Verspätung nun noch das letzte Tippspiel meiner (neuen) Reihe :) Hier gehts, wie im Titel zu lesen, sogar um den Stand der Order of Merit nach 2 Jahren, nur wird nicht der Presigeldstand getippt, sondern direkt die Platzierung der Spieler. Weitere Infos bzw. das Wertungssystem siehe bitte im Startpost hier (das hätte ich bei den anderen Spielen eigentlich auch schon verlinken sollen :S)

    Ich "befürchte" zwar ich komm erst in 2 Wochen zum selber Tippen, aber (falls einer schon einer vorlegen will) keine Angst: Ich hab nich vor abzuschreiben! ;)


    So, hier nun die Spielerliste in alphabetischer Reihenfolge (mit beispielhafter Platzierung dank 'Zufallszahl'-Funktion...):



    73 Brown, K.

    91 Burton

    65 Cadby

    39 de Zwaan

    36 Evans, Lee

    96 Goffin

    11 Hall

    16 Huybrechts, R.

    73 Kenny

    37 Klose

    17 Knops

    93 Kuivenhoven

    20 Labre

    6 Monk

    102 Nentjes

    95 Owen

    40 Payne

    34 Perez

    108 Roelofs

    83 Rupprecht

    104 Sedlacek

    106 Slevin

    113 Smith-Neale

    70 Sparidaans

    125 Usher

    122 van der Velde

    35 van Trijp

    126 van Veen

    92 Veenstra

    47 Warner

    42 Zonnevold


    Fürs Tippen bitte die Liste genauso kopieren und nur die Platzierung vorne abändern! Dankeschön


    PS: Deadline wäre für mich der Beginn des ersten Ranglisten-Turniers 2023 (müsste das Pl.Ch.-Turnier am 11. Februar sein?)!


    EDIT: Mittelwert-Tabelle (Stand 23.01.23. - 17:42 Uhr)



    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

    Edited 2 times, last by God_of_Darts ().

  • 50 Brown, K.

    72 Burton

    28 Cadby

    42 de Zwaan

    61 Evans, Lee

    82 Goffin

    76 Hall

    87 Huybrechts, R.

    73 Kenny

    68 Klose

    93 Knops

    46 Kuivenhoven

    57 Labre

    67 Monk

    52 Nentjes

    71 Owen

    54 Payne

    70 Perez

    77 Roelofs

    37 Rupprecht

    40 Sedlacek

    47 Slevin

    84 Smith-Neale

    80 Sparidaans

    78 Usher

    60 van der Velde

    65 van Trijp

    38 van Veen

    42 Veenstra

    63 Warner

    64 Zonneveld

  • 58 Brown, K.

    72 Burton

    28 Cadby

    45 de Zwaan

    56 Evans, Lee

    79 Goffin

    55 Hall

    89 Huybrechts, R.

    80 Kenny

    53 Klose

    81 Knops

    47 Kuivenhoven

    69 Labre

    73 Monk

    46 Nentjes

    70 Owen

    64 Payne

    61 Perez

    53 Roelofs

    70 Rupprecht

    39 Sedlacek

    48 Slevin

    73 Smith-Neale

    81 Sparidaans

    50 Usher

    66 van der Velde

    57 van Trijp

    51 van Veen

    62 Veenstra

    68 Warner

    48 Zonnevold

    Edited once, last by 19pref_Austria: Nach 2Jahren OOM, nicht nach einem. Nochmal alle geändert ().

  • Sehr schön Jungs :thumbup: Hab auch direkt die obligatorische Tabelle im Startpost ergänzt.


    Ansonsten auch sehr interessant wie weit eure Tipps insgesamt auseinandergehen :huh: Bei einem schaffens mit 16 Spielern über die Hälfte in die Top64, bei dem anderen mit 7 nichmal halb so viele! :|


    Mal zum Vergleich: 2021 dürftens insgesamt 12 (9x Q-school + 3 aus Dev.- bzw. Challenge-Tour) Spieler gewesen sein...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • 57 Brown, K.

    69 Burton

    29 Cadby

    41 de Zwaan

    67 Evans, Lee

    82 Goffin

    71 Hall

    85 Huybrechts, R.

    65 Kenny

    70 Klose

    89 Knops

    59 Kuivenhoven

    63 Labre

    61 Monk

    62 Nentjes

    74 Owen

    55 Payne

    60 Perez

    72 Roelofs

    52 Rupprecht

    38 Sedlacek

    54 Slevin

    68 Smith-Neale

    79 Sparidaans

    73 Usher

    58 van der Velde

    77 van Trijp

    49 van Veen

    56 Veenstra

    64 Warner

    66 Zonnevold

    Lieblingsspieler: Johnny Clayton, Luke Humphries, Dimitri van den Bergh, Martin Schindler

  • Wir gehen in Serie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!