Post by pascalp1933 ().
This post was deleted by the author themselves ().
Hallo, wie bitte kommst du auf 2,73m ?
Der Abstand zwischen Bullseye und Abwurflinie beträgt 2,37 m bzw. 2,44 beim E-Dart.
Sollte somit eigentlich genau aureichen.
Edit: 2,93 wäre das Diagonalmaß zwischen Abwurflinie und Bullseye.
Display MoreHallo, wie bitte kommst du auf 2,73m ?
Der Abstand zwischen Bullseye und Abwurflinie beträgt 2,37 m bzw. 2,44 beim E-Dart.
Sollte somit eigentlich genau aureichen.
Edit: 2,93 wäre das Diagonalmaß zwischen Abwurflinie und Bullseye.
Das mit dem 2,44 beim E-Dart ist schon seit ein paar Jahren nicht mehr gültig, die spielen jetzt auch auf 2,37.
Und genau, das Diagonalmaß meint er ja auch (wie er schreibt: "Abstand vom Bullseye zum Fuß").
Also sind es ca. 17 cm. Das ist aus meiner Sicht schon ne ganze Menge. Wen Du dich darauf einspielst, wirst Du aus meiner Sicht an anderen Boardanlagen immer Probleme mit der Höhe haben.
geht Diagonal? Es gibt ja so schicke Halterungen für Ecken.
Kann ich das nicht ausgleichen indem ich mit den Oberkörper nicht nach vorne gehe? Schau mal was MVG macht zum Beispiel...
Du kannst auch von 1 Meter werfen nur wenn du richtig spielen möchtest und dich verbessern möchtest wäre die länge 2,37 gut. Hast du eine Garage oder du kaufst dir ein dartboard Ständer den du draußen hinstellt
Kann ich das nicht ausgleichen indem ich mit den Oberkörper nicht nach vorne gehe? Schau mal was MVG macht zum Beispiel...
Geil, kaum neigt sich der Januar dem Ende, ist das Rennen um den Post des Jahres schon entschieden.
Also mal davon abgesehen, dass du dir damit auf lange Sicht vmtl deine Technik ruinierst, würde ich auch nicht mit dir über Webcam spielen wollen weil du so einfach n gutes Stück näher dran bist und ein faires Spiel deshalb schlichtweg nicht möglich ist 🤷🏻♂️
Geil, kaum neigt sich der Januar dem Ende, ist das Rennen um den Post des Jahres schon entschieden.
Dasselbe dachte ich auch, aber
1. wollte ich nicht daran glauben, dass das ernst gemeint war
und
2. ist das Jahr noch seehr lang. Da kann noch einige kommen, fürchte ich..
zwei drei cm hin oder her aber 17cm...einer, der 237 gewöhnt ist, wird da vermutlich erstmal alles drüber werfen. Man kann sich an alles gewöhen, aber das macht wenig Sinn...und wenn du da stehst wie an der Pommesbude macht es noch weniger Sinn.
Du brauchst sicherlich 3,20m Abstand zum Board um gut spielen zu können....also wenigstens 2,37m plus 80cm
was hättest für einen Abstand Board bis gegenüberliegende Wand?
Sowas quer durch den Raum würde doch bestimmt gehen?
Noch um die Differenz nach hinten , aber schön hohlkreuz machen.
So, habe mittlerweile eine recht gute Lösung gefunden. Ich möchte mich auch bei allen für meine eigene Dummheit in den letzten Beiträgen entschuldigen!
Ach watt...hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Das ist doch in unseren Zeiten viel wert.
Manchmal hat man einfach das Brett nicht nur an der Wand, sonder auch vorm Kopp;)
Wie hast Du Dein Problem denn gelöst?
So, habe mittlerweile eine recht gute Lösung gefunden. Ich möchte mich auch bei allen für meine eigene Dummheit in den letzten Beiträgen entschuldigen!
Vorschlaghammer ?
Abundzu muss man halt auch mal ne Wand fürs Hobby einreißen...
Ach watt...hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Das ist doch in unseren Zeiten viel wert.
Manchmal hat man einfach das Brett nicht nur an der Wand, sonder auch vorm Kopp;)
Wie hast Du Dein Problem denn gelöst?
Einfach alle Möbel umgestellt die ich habe war zwar sehr aufwendig aber jetzt hab ich wenigstens mehr Platz
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!