Newbie sucht Hilfe zu Regent Darts NFG-2902

  • Hallo zusammen. Schön dass es dieses Forum gibt.

    Kurze Vorstellungen von mir:

    Ich habe seit ca 20 Jahren einen SM92, zwei Steeldartscheiben und einige Flipper im Partykeller.

    In den 90ern habe ich mal Fernsehtechniker gelernt.

    Hin und wieder fällt mir deshalb in meinem Freundeskreis eine Reparatur vor die Füße.

    Diesmal ein Regent NFG-2902. Ich hab dem vor ungefähr einem Jahr schon das Netzteil repariert, jetzt läßt er kein Spiel zu.

    Ich würde gerne wieder helfen, aber es sind keine Unterlagen dabei die mir den Fehlercode entschlüsseln. Darum hoffe ich jemand kann mir helfen oder hat vielleicht sogar ein Manual für mich. Auf einer Platine habe ich einen DS1220Y Timekeeper den ich als Fehlergrund vermute, weiß aber nicht ob die Fehlermeldung passt und will nicht blöd Bauteile tauschen, weil das so alte Platinen nicht besser macht.

    Danke schonmal im Voraus und nette Grüße, Andi

  • Umfrage quer nutzen!

  • Super, Danke. Hatte nix klemmendes gesehen. Werd ich mal zerlegen.

    Falls irgendwo ein Handbuch zu der Kiste rumlungert wäre ich dankbar für nen Link.

    Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!