Löwen HB 8 programieren?

  • Hallo,
    beim HB 8 kann man eine Happy Hour programieren.


    Das maximale was man da einstellen kann ist pro Tag in der Woche max eine Stunde max 2 Credit extra.


    Wir möchten die Automaten so umprogramieren dass man an 2 Abenden/woche 3 Credit extra pro 2€ bekommt, und das den ganze Abend (zB 18-23 Uhr)


    Kann man da was machen?


    Gibts da ne Möglichkeit?


    Oder hat jemand einen Tip für mich wo man hierüber Infos bekommt?


    Danke !!!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe den HB8 zu Hause stehen und wollt das mal überprüfen.


    Ich kann mir nicht vorstellen daß es max. auf eine Stunde und max. 2 Bonuskredite begrenzt ist.


    Meines Erachtens ist das nur ein Beispiel.


    Sollte es aber dennoch so begrenzt sein hat man folgende Möglichkeiten :


    a. Problemlösung Bonuskredit


    - änderung des Bonus Level


    b. Problemlösung Dauer


    - eingabe einer falschen Uhrzeit
    ( damit könnte man mit 4 Eingabezeilen 2 Tage in der Woche 2Stunden programmieren)


    Leider kann ich den Programmiermodus nicht aufrufen sonst hätte ich es direkt überprüft.


    In der Anleitung des Pfeilwurf-Sportgerätes :-) steht unter Aufruf des Programmiermodus


    - Drücken Sie die Taste "TEST" ( S1 auf der LP Controller) - Wo zum Teufel ist diese Taste :-)

  • Mixery: Danke für Deine Mühe!



    Du musst die untere(!) Klappe öffnen, dann siehst Du die Platine vor Dir, und ziemlich rechts oben sind an der Platine 2 kleine weiße Taster, ich glaube der obere ist für RESEt und der untere für TEST.



    Habe gestern alles durchgecheckt, wollte die Anfangszeit für HappyHour 18 Uhr einstellen und dann Dauer 5 std, dann "möht" der Automat aber, die größte Zahl für Stunden ist die 1, also max 1 Std, dann geht auch bei den Minuten nix mehr, also nur die 0


    mache ich std=0 dann kann ich minuten bis 59 einstellen.


    es gibt 7 happyhourplätze, aber nur einen für jeden Wochentag, mehr ging nicht...


    und beim bonuscredit größer als 2 geht auch nicht...



    bin jetzt am abchecken ob wir die Sache über den Münzprüfer lösen und Token freischalten, dann hat das Personal wieder mehr Arbeit (was ich eigentlich vermeiden wollte) aber wenns nit anders geht...

  • Frag mal hier an und laß dich mit der Technik verbinden.Die sind eigentlich sehr kooperativ.Ein Techniker hat mir damals auch auf Anfrage mitgeteilt das die 18 gr Bestimmung +/- 5% zum Schutze der Platinen ist.Damit die keine Risse bekommt.Die haben wohl die maximale Kraft bei einem Wurf mit den entsprechenden Gewichten getestet:


    Löwen Darts Deutschland
    Straße / Nr.:
    SAARLANDSTR. 240
    PLZ / Ort:
    55411 BINGEN / RHEIN
    Land
    DEUTSCHLAND
    E-Mail:
    info@loewen.de Kontakt
    Telefon:
    +49 (0)6721 / 407-0
    Fax:
    +49 (0)6721 / 407-573
    URL:
    http://www.loewen.de

  • es gibt 7 happyhourplätze, aber nur einen für jeden Wochentag, mehr ging nicht...


    und beim bonuscredit größer als 2 geht auch nicht...


    wenn man jetzt dem Automaten eine falsche Uhrzeit einprogrammiert dann kann man jeweils 2 der 7 Happyhourplätze mit einander verknüpfen und erhält dann eine bis zu 3 malige 2 Stündige freischaltung.


    Beispiel:


    Programmplatz 2(Dienstag) Bonus Level 1 Bonus Kredit 2 Startzeit 23 00 Dauer 1 Stunde
    Programmplatz 3(Mittwoch) Bonus Level 1 Bonus Kredit 2 Startzeit 00 00 Dauer 1 Stunde




    Änderst Du jetzt beim Automaten die tatsächliche Uhrzeit um 4 STUNDEN verschieben sich die beiden Programmplätze entsprechend und man erhält eine 2 Stündige Happyhour im obigen Beispiel von Dienstag 19-21 Uhr.


    Mit dem Bonus Level kann man die Bonuskredite beeinflussen.


    z.B. bei Erreichen von 2€ einwurf bekommt man 2 Zusatzkredite
    ändert man beim Bonuslevel nun den Faktor von 2€ auf 1€ erhält man bereits beim Einwurf von 1€ 2 Bonuskredite


    Das müsste dann doch Euren Vorstellungen nahe kommen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!