Cam glitched - Was tun?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hi Matze ♥️

    Bitte Daten. Kamera, USB? Kabelverlängerung etc 😘

    Also mein PC ist mit Windows 10 ausgestattet, als Cam benutze ich die Logitech C920 und dazu noch USB Verlängerungskabel, da das ganze Kabel von der Cam nicht bis zu meinem PC reicht.


    Was hast du für eine Cam? Wie ist sie angeschlossen? Was für ein PC? Seit wann tritt es auf?

    Das Problem ist schon länger da, aber habe mich nie wirklich drum gekümmert.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Wie lang ist die Verlängerung?

    Probiere mal ob es ohne Verlängerung normal läuft. Wenn ja, brauchst du vermutlich eine aktive Verlängerung.

    Hab es jetzt einmal ohne und mit Verlängerung probiert.


    Ohne Verlängerung ist alles gut und mit Verlängerung, fängt es dann wieder nach kurzer Zeit wieder an.

    Und was meinst du mit einer aktiven Verlängerung?


    EDIT: Habe insgeamt 2 Verlängerungen dran.

  • Also wenn es ohne die Verlängerung normal funktioniert und mit Verlängerung das Problem da ist, dann liegt es vermutlich an der Verlängerung. Ich gebe dir keine 100% Garantie. Aber ich bin mir sehr sicher, dass es daran liegt 😜

  • Also meine Cam funktioniert auch nicht mit 5m Verlängerung. Denke auch, dass da irgendwas faul ist.

    Es kann aber schon helfen, aus den 2 Verl. mal eine zu machen, wenn du z.b. 2x2,5m benutzt.

    Wenns aber davor funktioniert hat, kann auch was am Kabel nicht stimmen und du kannst nur eins ersetzen und quertauschen, bis es wieder geht.

    Doch gut die Nachfrage mit den Verlängerungskabel ^^

  • Wenn du dir die aktive Verlängerung bei Amazonien orderst kannst du nicht viel falsch machen. Wenn's nix bringt, einfach zurück senden.. ;-)

    Nichts für ungut, aber diese Einstellung sollte man nicht auch noch aktiv bewerben. Wenn's nicht wie gewünscht funktioniert, war's eben eine kleine Fehlinvestition, aber dann zurückschicken? Der Lieferant hat ja nix falsch gemacht. Zurückschicken ist eigentlich nur eine Option, wenn's der Anbieter direkt vorschlägt (bei Größen von Klamotten zum Beispiel), oder eine echte Falschlieferung bzw. defekte Ware vorliegt.

    Just my two cents...

  • Nichts für ungut, aber diese Einstellung sollte man nicht auch noch aktiv bewerben. Wenn's nicht wie gewünscht funktioniert, war's eben eine kleine Fehlinvestition, aber dann zurückschicken? Der Lieferant hat ja nix falsch gemacht. Zurückschicken ist eigentlich nur eine Option, wenn's der Anbieter direkt vorschlägt (bei Größen von Klamotten zum Beispiel), oder eine echte Falschlieferung bzw. defekte Ware vorliegt.

    Just my two cents...

    Welche Einstellungen bewerben und wer sagt, dass der Versandhandel was falsch gemacht hat? 🤔


    Es wird angeboten Artikel mit der Begründung "gefällt mir nicht mehr" oder ohne Grund zurück zu senden.. Lüge ja nicht, wenn ich es in Anspruch nehme.


    Aus meiner Sicht macht es durchaus Sinn wenn er über den Weg wieder über Warehouse an den nächsten geliefert wird, der ihn auch benutzt. Gefällt mir besser als wenn er in meinem Schrank vergammelt und in China der nächste produziert und um den halben Globus geschickt wird 🤷🏻

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!