Dartn-Forum zeigt merkwürdiges Verhalten

  • Ich habe immer noch das Probleme das es mir bei gewissen Threads nicht auf den neusten Beitrag springt cash und Cookies gelöscht

    Unter anderem dieses,WMP und ET Threads

    Bin mit Android 12 und Chrom unterwegs falls das noch hilft

  • Umfrage quer nutzen!

  • bei mir leider auch wieder sowohl vom Mobiltelefon als auch vom PC aus: bei Klick auf die fettgedruckte Überschrift erfolgt der Sprung zur ersten Seite... Bei Klick auf das Icon rechts (vom User, der den letzten Beitrag geschrieben hat) springt er auf den ersten ungelesenen (am PC). Dieses Icon habe ich auf der Mobilversion nicht zur Verfügung, weshalb es dort unmöglich bleibt, zum letzten ungelesenen zu kommen...

  • Dieses Icon habe ich auf der Mobilversion nicht zur Verfügung,

    Bei mir erscheint es wenn ich das Smartphone auf Querformat drehe.


    Bei mir betrifft es im übrigen wie schon erwähnt den Matchplay-Thread und außerdem noch "European Tour 2023" und der Thread hier indem ich gerade schreibe.


    Werde auch noch ein paar Dinge heute probieren und dann Rückmeldung geben.

  • Bei mir erscheint es wenn ich das Smartphone auf Querformat drehe.


    Bei mir betrifft es im übrigen wie schon erwähnt den Matchplay-Thread und außerdem noch "European Tour 2023" und der Thread hier indem ich gerade schreibe.


    Werde auch noch ein paar Dinge heute probieren und dann Rückmeldung geben.

    Dann liegt es offenbar nicht an meinem Account, denn die von dir beschriebenen Threads sind's bei mir auch. Darüberhinaus einige Lidarts-Liga Threads, aber auch nicht alle. Dem Hinweis mit dem Querformat werde ich mal nachgehen... Danke dafür :thumbup:


    Edit: hängt das Ganze mit der Werbung zusammen, die seit einiger Zeit relativ raumgreifend eingeblendet wird, und das auch noch meist doppelt?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich habe null bis wenig Hintergrundwissen, was Internet und PC anbelangt. Mir fällt auf, dass seit ein paar Wochen, ab und zu wenn ich ins Forum schauen will, bei den verschiedenen Themen dubiose " Forenmitglieder" , meist aus Südafrika auftauchen. Ich verlasse dann schnell das Forum, aus Angst jemand hat sich da rein gehackt. Bitte nicht lachen, bin halt Laie :rolleyes:. Meine Frage: liegt es an meinem Tablet oder kommt das generell immer mal wieder vor?

  • Rock your Dart!
  • woher weißt du, dass die aus Südafrika kommen? Hast du denen einen IP Logger geschickt, den die mit Standortfreigabe geöffnet haben?


    Selbst, wenn das "Forum" gehackt wurde, haben die maximal deine Mailadresse und IP Adresse. Mit der IP kann man (außer der Provider) erstmal nur grob den Standort bestimmen. Aber dann bist du noch weit von jeglicher Gefahr entfernt, da hier keine Adressen, Telefonnummern usw angegeben werden können. Jede Nutzung eines Online Shops birgt mehr Gefahren.

  • Ich habe null bis wenig Hintergrundwissen, was Internet und PC anbelangt. Mir fällt auf, dass seit ein paar Wochen, ab und zu wenn ich ins Forum schauen will, bei den verschiedenen Themen dubiose " Forenmitglieder" , meist aus Südafrika auftauchen. Ich verlasse dann schnell das Forum, aus Angst jemand hat sich da rein gehackt. Bitte nicht lachen, bin halt Laie :rolleyes:. Meine Frage: liegt es an meinem Tablet oder kommt das generell immer mal wieder vor?

    Nein, da hat sich keiner reingehackt. Das sind einfach nur Spam-Bots, die aber mittlerweile schlau genug sind, um die Hürden bei der Registrierung zu umgehen. Das gibt es mittlerweile in jedem Forum. Sobald wir da User einen sehen, sperren wir den Account natürlich auch.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!