Löwe Sm94 Paar Kabel lose. Wohin damit ?

  • Hallöchen, ich bin der neue. :vic:Ich hab mir nen Sm94 gegönnt - jetzt hab ich da zwei lose Kabel. Einmal mittig in der Schalterleiste - soll wohl als Kredit Taster funktionieren - allerdings nicht angeschlossen. :/Wo gehört das Kabel dran ? Klar, ich könnte auch die Kredit Einstellungen ändern. Hatte da was gelesen. Aber wenn der Taster schonmal da ist. Und dann eines mit 2 roten Steckern. Kommt von oben aus Richtung Board/Anzeige. Aber sieht man ja auf den Bildern. Wenn ich sie denn hochgeladen bekomme.


    Gruß

    Carsten

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das Kabel war wohl ein einem Kanal des Münzprüfers angeschlossen.

    Ich rate dir aber da die Finger von zu lassen.

    Ohne das durchzumessen und zu wissen, welcher Ader des Flachbandkabels zu welchem Kanal gehört, ist die Wahrscheinlichkeit 66,66%,

    das Du dir die CPU-Platine zerschießt.

    Desweiteren benötigst Du die mittlere Taste, falls Du dir irgend wann mal Leo (Spiel in 5 Schwierigkeitsstufen gegen den Automaten) installieren möchtest.

  • Moin, bedankt für die Rückmeldung. Nee, Leo soll da nicht drauf. Das Teil wird bei Dart Partys benutzt. Und ich für mich spiele 501. Ja, im PRG Modus zeigt er mir wohl den Kanal 3 an, wenn ich 2 Euro einwerfe.


    Ich hatte jetzt auch die Variante mit dem erhöhen der Credits ausprobiert, allerdings wird das nicht gespeichert. :hmpf:


    Gibt's vielleicht irgendwo Bilder, wie das auszusehen hat mit dem Flachbandkabel ? Bekannter von mir ist Radio und Fernsehtechniker, der hat da wohl Ahnung von. :)

  • Bekannter von mir ist Radio und Fernsehtechniker, der hat da wohl Ahnung von.

    Dann lass ihn daran und dann klappt das. Er kann die zugeordeten Kanäle durchmessen und dann an die richtigen Adern im Flachbandkabel anschließen.

    Wenn er die neu eingestellten Kredite nicht speichert, ist der Timekeeper-Ram auf der Platine leer.

    Und kaf nicht blind bei Ebay, denn da verkaufen viele Privatverkäufer NEW OLD STOCK Teile als neu und die sind oft schon hinüber, bevor sie eingebaut werden.

    Hier ein Link, wo sie gut und günstig sind. Ich hatte bei dem Lieferanten in 10 Jahren bei über 100 Timekeepern noch nie Probleme.

    Timekeeper Ebay

  • Rock your Dart!
  • Ach so - noch was - gestern Abend ist uns dann beim Cricket aufgefallen, das die 17 nicht gezählt wird. Beim normalen 301 allerdings wohl. Das kann dann ja schlecht mit irgendwelchen Kontakten zusammenhängen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!