Traditionell startet der Deutsche Dart Verband im September mit der neuen Saison.
In unserer Vorschau erfahrt ihr alles über die anstehenden Wettbewerbe in den nächsten Monaten. Wir blicken dabei auch ausführlich auf die Bundesliga:
Traditionell startet der Deutsche Dart Verband im September mit der neuen Saison.
In unserer Vorschau erfahrt ihr alles über die anstehenden Wettbewerbe in den nächsten Monaten. Wir blicken dabei auch ausführlich auf die Bundesliga:
Nächste Woche geht's los mit dem Supercup KSC gegen Captains Berlin.
Ich freu mich riesig auf die neue Saison und hoffe wir verteidigen den Titel.
💙🤍
Ich freu mich riesig auf die neue Saison und hoffe wir verteidigen den Titel.
💙🤍
Wenn's eng wird, könnt ihr ja noch ein paar Tourcardholder verpflichten. Wird schon!
van den Bergh kennt die deutsche Liga ja schon. Da geht was im Zweifel.
Wirkliche Spannung wird es in dieser Saison nicht geben. Der Meistertitel ist von vorne herein vergeben. Spannung gibt es dann von Platz 2-4.
van den Bergh kennt die deutsche Liga ja schon. Da geht was im Zweifel.
Wirkliche Spannung wird es in dieser Saison nicht geben. Der Meistertitel ist von vorne herein vergeben. Spannung gibt es dann von Platz 2-4.
das ist ja wie fussball:-)
Nach dem Sieg für den KSC im gestrigen Supercup gegen den Captains DC Berlin, musste offenbar nochmal Verstärkung her, damit es nicht allzu eng wird. Das Team der Tourcardler wächst weiter, Mensur Suljovic ist neu mit dabei...
Dann bin ich mal auf die Ablösesumme gespannt. Gemeldet ist Mensur noch als Stammspieler beim Darts Pub Walldorf! https://ddv.2k-dart-software.d…30&filStaffFsGrpdataKey=0
Dann bin ich mal auf die Ablösesumme gespannt. Gemeldet ist Mensur noch als Stammspieler beim Darts Pub Walldorf! https://ddv.2k-dart-software.d…30&filStaffFsGrpdataKey=0
Einfach Mal richtig informieren
Für den WDF World Cup war ursprünglich Christopher Toonders vorgesehen. Er wurde jetzt allerdings durch Frank Bruns ersetzt.
Für den WDF World Cup war ursprünglich Christopher Toonders vorgesehen. Er wurde jetzt allerdings durch Frank Bruns ersetzt.
Toonders spielt nächste Woche Modus super Series
Schaue mir gerade das Finale des Ranglistenturniers in Bingen an.LML hat auf jeden Fall deutlich an Tempo zugelegt in Sachen Wurftempo😌😎👌.
Im Vergleich zum Fernsehen hat er heute den ganzen Tag schneller gespielt
Meiner Meinung spielt Liam schon länger „neben der TV-Bühne“ schneller/ sein normales Tempo. Spricht dafür, dass seine Pausen auf der Bühne dazu dienen die Nervosität unter Kontrolle zu bringen.
Unsere Newsmeldung zum DDV-Wochenende in Bingen:
DDV Bingen: Maendl-Lawrance und Springer erfolgreich, Leßmeister mit Doppelsieg
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!