In Bingen wurden am Wochenende die DDV-Pokale und die Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga gespielt. Unser Bericht:
Nostradartmus gewinnt DDV-Cup, Vier Aufsteiger in Liga 2 fixiert
In Bingen wurden am Wochenende die DDV-Pokale und die Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga gespielt. Unser Bericht:
Umfrage quer nutzen!
Ich frag mich immer noch warum beim Verbandspokal nicht nach Auslosung gespielt wurde und Sonntag bei der Aufstiegsrunde nach Plan.
Das die Spannung hochgehalten werden sollte am Samstag finde ich als falsch,denn dann brauch ich nicht auslosen mit ü Eier sondern setze die Spiele an.Dadurch haben wir unsere Ausgangslage verschenken müssen, durch Willkür der Turnier-Leitung.
2 mal.in den tiefsten nordosten
die 2. Liga nord freut sich bestimmt
Am Samstag hat der DDV-Vierer-Verbandspokal in Bingen stattgefunden. Unser Bericht dazu:
Die Rodriguez-Brüder werden in der nächsten Saison nicht mehr beim KSC spielen.
Ich habe da glaube ich auf Youtube das Finale von Sonntag gesehen, wo Kai Gotthardt (Avg. 90,3) gegen Luca Jäger (78,4) 5-2 gewinnt und sich mit einem klasse 151 Finish/ 15-Darter zum Match den Titel Deutscher Meister 2024 holt, aber gibt es da irgendwo ein Ergebnisdraw? Ich habe nur das vom letzten Jahr gefunden. Gotthardt ist zur Zeit echt gut drauf und spielt gerade überall und das sehr erfolgreich. Ich hoffe, dass er nächstes Jahr sich eine TC holt.
Ich habe da glaube ich auf Youtube das Finale von Sonntag gesehen, wo Kai Gotthardt mit einem klasse 151 Finish/ 12-Darter zum Match den Titel Deutscher Meister 2024 holt, aber gibt es da irgendwo ein Ergebnisdraw? Ich habe nur das vom letzten Jahr gefunden. Gotthardt ist zur Zeit echt gut drauf und spielt gerade überall und das sehr erfolgreich. Ich hoffe, dass er nächstes Jahr sich eine TC holt.
Unser Bericht zu den German Masters 2024:
German Masters: Gotthardt und Armstrong sind Deutsche Meister 2024
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!