Players Championship 25 - 28

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sehr schade, aber es hatte sich ja bereits abgezeichnet ...

    Das definitiv, bezogen auf Nathan passt es halt egtl. auch überhaupt nicht zu "The Asp", der sich seinem Schicksal einfach ergibt und sich wiederholt nicht mal versucht, das ist schon mehr als enttäuschend, zumal er jetzt auch bei einem Großteil der nächstjährigen European Tour Saison wohl in die undankbaren ET-Qualifier muss, was ja als aktuelle Nummer 6 der Welt nicht sein Anspruch sein kann. Ohne die Statistik zu kennen würde ich das jetzt mal so einschätzen, dass er wenn überhaupt gerade mal ein Drittel an PC-Turnieren in diesem Jahr mitgenommen hat, was dann auch einfach ein paar zu viele Events sind, die er ausließ.

  • Das definitiv, bezogen auf Nathan passt es halt egtl. auch überhaupt nicht zu "The Asp", der sich seinem Schicksal einfach ergibt und sich wiederholt nicht mal versucht, das ist schon mehr als enttäuschend, zumal er jetzt auch bei einem Großteil der nächstjährigen European Tour Saison wohl in die undankbaren ET-Qualifier muss, was ja als aktuelle Nummer 6 der Welt nicht sein Anspruch sein kann. Ohne die Statistik zu kennen würde ich das jetzt mal so einschätzen, dass er wenn überhaupt gerade mal ein Drittel an PC-Turnieren in diesem Jahr mitgenommen hat, was dann auch einfach ein paar zu viele Events sind, die er ausließ.

    Waren tatsächlich mehr Turniere als man denkt. Vom Gefühl waren es weniger, aber laut Dartsconnect momentan 13/28, also fast die Hälfte. Van Gerwen und Wright haben 14 und Price hat 17 Teilnahmen.
    https://leaderboard.dartconnec…si_do-all-all-all-all-all
    Sie Spalte TC

  • Frauen von Welt spielen Dart

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!