Dart schwerer machen...

  • Ich hab mir heute sagen lassen vom Händler meines Vertrauens, dass genau das auch mit dem Target Stone Grip passieren soll...


    Das ist mir noch nicht untergekommen und ich kenne sehr viele Spieler,
    die einen Stone Dart spielen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Na, es scheint so zu sein, dass der Aufprall auf harten Böden, d.h. ohne Matte oder ähnliches, wohl im schlechtesten falle dazu führen soll...


    Aber wie ich schrieb, hab ich es nur aus bestenfalls zweiter Hand...


    Ich selber habe bisher nur 6 Darts mit Target Stone geworfen... geniales Feeling, wenn man wie ich auf gut Grip steht :daumen:

    ... lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können...
    Also lächelte ich, war froh, aber dennoch kam es noch viel, viel schlimmer!


    Und nein - nicht die geringste Ironie!

  • Die nächste Adresse in der Gegend dürfte hier sein:


    PCD Custom Dart
    Inhaber: Stefan Prinz Bollnbach 10 D-57562 Herdorf


    Klingt doch nach ner schönen Biketour durch den Westerwald oder???

    da könntest recht haben :) werd ich wohl bei der nächsten Tour mal vorbeischauen, leider steht nichts zu den Billets im Onlineshop, nuja mal nachfragen :)

  • Na, es scheint so zu sein, dass der Aufprall auf harten Böden, d.h. ohne Matte oder ähnliches, wohl im schlechtesten falle dazu führen soll...


    Aber wie ich schrieb, hab ich es nur aus bestenfalls zweiter Hand...


    Ich selber habe bisher nur 6 Darts mit Target Stone geworfen... geniales Feeling, wenn man wie ich auf gut Grip steht :daumen:

    Ich spiele die Precision Stone E-Darts jetzt seit 4 Monaten. Abgeplatzt ist nix, aber der Grip lässt auf jeden Fall nach!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!