World Series of Darts 2024

• Schön zu sehen, dass sich mit DvD und Nijman wenigstens die aus meiner Sicht beiden besten Niederländer im Qualifier für das Heimspiel in Amsterdam durchgesetzt haben :):thumbup:.

Schade hingegen für Veenstra und Spaaridans, die leider im finalen Match unterlegen waren.

Ansonsten wie immer ein bunter Mix mit dabei.

Mit Gaga ist auch wenigstens einer unserer Jungs durchgekommen, während auch der äußerst formstarke Menzies an seinen starken PC-Block anknüpfen und sich mit der Major-Teilnahme belohnen konnte :thumbup:.

Die große Überraschung ist sicherlich Griffin im Feld zu nennen, aber auch die Quali von de Sousa muss man mittlerweile fast schon als Überraschung verbuchen.

Mit den mehr als dürftigen Leistungen, die er jetzt auch wieder im Qualifier angeboten hat kommt man normalerweise eigentlich nicht durch, aber wahrscheinlich war gestern einfach einer dieser Tage.

Ansonsten fande ich diesen Qualifier reizvoller und interessanter als das Turnier selbst.

Mal schauen wie sich das in diesem Jahr mit der Erhöhung auf 32 Spieler darstellt.

• Umfrage quer nutzen!

• Schön zu sehen, dass sich mit DvD und Nijman wenigstens die aus meiner Sicht beiden besten Niederländer im Qualifier für das Heimspiel in Amsterdam durchgesetzt haben :):thumbup:.

Schade hingegen für Veenstra und Spaaridans, die leider im finalen Match unterlegen waren.

Vor allem für Nijman schön, weil er in Heemskerk lebt, unweit Amsterdam.

• Post by HangmanAEW22 ().

This post was deleted by the author themselves: Vertippt ().
  • Schon ein paar interessante Partien dabei... Schade das 2 meiner Favoriten direkt gegeneinander ran müssen (Snakebite - Chizzy). Ich hoffe letztendlich das einer von beiden oder Gezzy ins Finale kommt ^^ Langsam wirds ja auch Zeit sich für den Grandslam in Stellung zu bringen ;) Bzw Selbstvertrauen zu Tanken Richtung der Majors am Jahresende.

Es ist nicht grad das mit dem höchsten Ansehen, aber bin trotzdem gespannt wers machen wird. Auf einen der Lukes zu tippen oder MvG ist sicherlich nicht unwahrscheinlich als Sieger...

• Frauen von Welt spielen Dart
  • Schon ein paar interessante Partien dabei... Schade das 2 meiner Favoriten direkt gegeneinander ran müssen (Snakebite - Chizzy). Ich hoffe letztendlich das einer von beiden oder Gezzy ins Finale kommt ^^ Langsam wirds ja auch Zeit sich für den Grandslam in Stellung zu bringen ;) Bzw Selbstvertrauen zu Tanken Richtung der Majors am Jahresende.

Es ist nicht grad das mit dem höchsten Ansehen, aber bin trotzdem gespannt wers machen wird. Auf einen der Lukes zu tippen oder MvG ist sicherlich nicht unwahrscheinlich als Sieger...

Für Price wird es langsam wirklich eng mit dem Grand Slam. Wäre gespannt, ob er wirklich den Qualifier dafür spielen würde. Hat letztens ein Interview gegeben in dem er meinte, alles wo er qualifiziert ist spielt er, wo nicht das halt nicht. Familie steht an erster Stelle und wenn er morgen kein Top 64 Spieler mehr wäre, dann hätte er damit kein Problem und würde die Darts halt an den Nagel hängen

• Für Price wird es langsam wirklich eng mit dem Grand Slam. Wäre gespannt, ob er wirklich den Qualifier dafür spielen würde. Hat letztens ein Interview gegeben in dem er meinte, alles wo er qualifiziert ist spielt er, wo nicht das halt nicht. Familie steht an erster Stelle und wenn er morgen kein Top 64 Spieler mehr wäre, dann hätte er damit kein Problem und würde die Darts halt an den Nagel hängen

Das glaub ich in dem Fall sogar 1 zu 1. Er hat halt auch früh angefangen nebenher Häuser zu bauen und zu vermieten / verkaufen. Ausgesorgt hat er also auch und was zu tun ebenfalls. Deshalb hoff ich das er sich qualifiziert, es sportlich wieder etwas besser läuft und er noch ein paar Jahre dabei bleibt

• Bin schon mal durchaus gespannt wie die Spiele so laufen werden, hoffe Gaga und Barney performen morgen gut, van Gerwen gegen Clayton, Littler gegen Ross Smith und v.d. Bergh gegen Dobey könnten meiner Meinung nach auch gute Spiele werden :) Mir blieben wohl wieder nur Highlights :hmpf:

Team: Double Trouble Wittorf, BDVLH KL Mitte

45er Average mit Glück, Doppel mit noch mehr :vic:

Lieblingsspieler, auch aus der Vergangenheit:

1.D Mark Webster, the Spider :vic:

2.D Barney :vic:

3.D "Jackpot" Adrian Lewis :vic:

• Rock your Dart!
  • So denn. Mal wieder Major Time... :saint: (auch wenns "nur" die World Series sind). Viel sehen kann ich nicht, da ich unterwegs bin werd aber den Anfang sehen und wichtiges entsprechend nachholen.

Wer wirds machen ? Tippe hier mal auf den Sieger aus dem Duell Humphries / MvG später raus...

Für den Iceman ist der Draw eigentlich nicht schlecht, allerdings schreit es irgendwie noch eher danach das er nicht rein kommt und gegen einen aktuell gut in Form spielenden Menzies direkt baden geht.

Dazu Chizzy, wie immer die Hoffnung das er weit kommt . Auch hier is die Stolpergefahr gegen einen stabiler werdenden Snakebite nicht gerade klein .Hoffen wir auf spannende Spiele , ein paar Highlights und ein schönes Turnier :vic:

• Ach und der Blick auf heut Abend wag ich mal noch:

Boris Krcmar - Stephen Bunting 2-6 , klare Kiste

Gabriel Clemens - Damon Heta 4-6, wünsch es Gaga natürlich, fürchte aber er erwischt einen stark aufspielenden Heat

Dimitri van den Bergh (8) - Chris Dobey 6-5 , wird ein ganz knappes Ding und kann in beide Richtungen kippen

Johan Engström - Raymond van Barneveld 3-6, da sag ich mal macht Barney das souverän

Luke Littler (1) - Ross Smith 6-4, tendenziell klar, aber irgendwie trau ich Ross Smith auch die Überraschung zu an nem guten Tag

Michael van Gerwen (5) - Jonny Clayton 6-3, leider ist Clayton alles andere als stabil , mal sehen welche Version er heute zeigt

Luke Humphries (4) - Haupai Puha 6-0 , wird der einzige Whitewash oder maximal gesteht er Puha 1 Leg zu

Danny Noppert - Gian van Veen 6-5, nochmal knappes Ding, welches so oder so ausgehen kann

• Der Sieg von Krcmar ist echt direkt mal eine Überraschung.

Bei den Siegern heute bin ich weitestgehend beim Iceman1 , sehe aber Dobey und Gian in ihren Duellen vorne.

Das Turnier gewinnt Littler im Finale gegen Cross.

Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

• Rock your Dart!
  • Dobey überlebt vier Match-Darts von van den Bergh und setzt sich im Decider durch. Spannend! :thumbup:

Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

• Puh MVG mit nem 6:4 Zittersieg gegen Clayton. Gegen einen stärkeren Gegner wäre das schiefgegangen...

Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

• Puh MVG mit nem 6:4 Zittersieg gegen Clayton. Gegen einen stärkeren Gegner wäre das schiefgegangen...

Ja, da hat er noch Luft nach oben. Aber Du hattest ihn ja sowieso nicht im Finale gesehen. ;)

Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

• Frauen von Welt spielen Dart

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!