Trainingspartner / Trainingspartnerin im Raum Heinsberg gesucht

• Moin Dartes!

Bis vor ein paar Jahren habe ich Liga Steeldarts gespielt, aber dies wurde mir mit Job und Haus und Hof einfach zu zeitintensiv.

Seitdem spiele ich nur noch als Hobby. Einige Zeit auf Onlineplattformen wie Lidarts - aber da dies mittlerweile der größte Mist ist, würde ich mich lieber regelmäßig oder zumindest ab und an mit jemandem treffen und ein paar Spielchen machen.

Mir ist es egal ob es eine Darterin oder ein Darter ist - Hauptsache Spaß an der Sache.

Da ich über eine eigene (ehemalige) Kneipe verfüge in welcher auch eine Steeldartanlage vorhanden ist, kann dies gerne bei mir stattfinden.

Die Anlage ist auch vom Dartverband abgenommen, weil wir früher hier auch Liga gespielt haben.

Würde mich über Interessierte freuen - schreibt mich einfach an und dann schauen wir gerne weiter!

LG

Schmuddel

• Umfrage quer nutzen!

• Moin,

hätte Interesse für regelmäßiges Spielen. Komme aus Wegberg und spiele jetzt seit knapp 2 Jahren Dart. Hab bisher nur in Onlineligen und lidarts gespielt, also hab ein wenig Erfahrung, hab aber auch seit 7 Monaten nicht mehr richtig spielen können nach der Geburt unserer Tochter. Würde mich freuen!!

LG Kevin

• Komme aus Kaarst. Spiele seit ein paar Jahren Steeldart und bin großer Fan dieses Sports.

Suche immer gerne Gleichgesinnte für ein paar spannende Matches.

Gruß Patrick

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!