2-Jahres-OoM-Entwicklungs-Tippspiel der Neu-Tourcardler 2024

  • So, hier solls nun als losgehn. Ich versuch mich auch bewusst kurz zu fassen :S


    Im Gegensatz zu den anderen Spielen nehme ich hier ganz normal als Tipper teil wie jeder andere auch! Getippt werden soll das abschneiden der neuen Tourcardler (bis auf eine Ausnahme...) in der OoM nach der WM in 2 Jahren (müsste also die 26er sein?!), bevor zur Q-school alles wieder genullt wird,


    DIe große Änderung zum Vorjahr ist dass keine exakte Platzierung getippt werden muss, sondern nur der Bereich und zwar in nem 8er-Intervall (insgesamt 17 Stück stehen zur Auswahl):


    1 - Platz 1 bis 8

    ...

    8 - Platz 57 bis 64

    -----------------------

    9- Platz 65 bis 72

    ...

    16 - Platz 121 bis 128

    17 - Platz 129 und schlechter


    Punktemodus:


    Für den richtigen Tipp bzg. Tourcarderhalt oder nich soll es pro Spieler ganze 3 Punkte geben (wie man das bzgl. möglcihen Nachrückern regelt müsst ich mir noch überlegen falls es dazu kommt) :/

    Tippt man einen Spieler in exakt den richtigen Intervall-Bereich bekommt man außerdem einen (Zusatz-)Punkt. Liegt man allerdings daneben gibt es je einen Punkt Abzug je Kategorie die man daneben liegt. Es kann also durchaus sein dass man insgesamt im negativen Punktbereich landet...


    Bsp: Man tippt Spieler X in Intervall 8, also knappen TC-Erhalt.


    Steht er am Ende auf Platz 55 bekommt man 2 (Plus-)Punkte [3 - 1].

    Landet der Spieler hingegen auf Platz 77 gibt es 'nur' 2 Minuspunkte, da man hinsichtlich der Tourcard falsch lag...


    Die einzelnen (Plus-/Minus-)Punkte werden dann entsprechend für alle 35 (tippbaren) Spieler aufsummiert.



    Deadline für die Tippabgabe wäre für mich der Beginn des ersten Ranglisten-Turniers 2023 (müsste das Pl.Ch.-Turnier am 12. Februar sein?), wobei ich heir beim 2-Jahresspiel vielleicht nich ganz so streng wär wenn das jemand verpasst (könnte man ja mit MInuspunkten entsprechend bestrafen)...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Umfrage quer nutzen!

  • So hier dann die Spielerliste bzw. auch die Vorlage zum Tippen. Also bitte die Liste einfach kopieren und nur die vor jeden Spieler entsprechend eine Zahl zwischen 1 und 17 eintragen:


    x Baetens

    x Bates

    x Bennett

    x Beveridge

    x Borland

    x Claydon

    x de Graaf

    x Dennant

    x Dragt

    x Drue Reus

    x Geeraets

    x Griffin

    x Grundy

    x Hunt

    x Hurrell

    x Killington

    x Klaasen

    x Krohne

    x Landman

    x Lauby

    x Lennon

    x Nijman

    x Puha

    x Rafferty

    x Richardson, Jo.

    x Szaganski

    x Taylor, Dom

    x Tricole

    x Turetta

    x van der Wal

    x van Dongen

    x van Peer

    x Vandenbogaerde

    x Wenig

    x Wolters



    PS: Nein, ich habe Luke Littler nicht vergessen, sondern bewusst weggelassen, da die allermeisten für ihn eh die "1" getippt hätten und er ja auch im Gegensatz zu allen anderen nich bei einem Preisgeld von "0" startet!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • 4 Baetens

    9 Bates

    4 Bennett

    11 Beveridge

    10 Borland

    12 Claydon

    7 de Graaf

    9 Dennant

    10 Dragt

    9 Drue Reus

    11 Geeraets

    12 Griffin

    6 Grundy

    10 Hunt

    6 Hurrell

    6 Killington

    8 Klaasen

    6 Krohne

    7 Landman

    10 Lauby

    8 Lennon

    5 Nijman

    9 Puha

    11 Rafferty

    12 Richardson, Jo.

    5 Szaganski

    5 Taylor, Dom

    6 Tricole

    12 Turetta

    12 van der Wal

    6 van Dongen

    4 van Peer

    7 Vandenbogaerde

    10 Wenig

    10 Wolters

  • Hm, hätte nicht gedacht dass meine Tippspiele dieses Jahr noch schlechter angkommen als letztes Jahr ?(

    Aber gut, dann isses eben so und vielleicht finden sich ja zumindest hier noch 2-3 Leute, damit es wenigstens nen kleinen Kampf ums Podium gibt...


    5 Baetens

    7 Bates

    6 Bennett

    11 Beveridge

    13 Borland

    13 Claydon

    9 de Graaf

    10 Dennant

    12 Dragt

    7 Drue Reus

    14 Geeraets

    10 Griffin

    11 Grundy

    13 Hunt

    11 Hurrell

    10 Killington

    7 Klaasen

    8 Krohne

    12 Landman

    11 Lauby

    8 Lennon

    4 Nijman

    11 Puha

    9 Rafferty

    14 Richardson, Jo.

    9 Szaganski

    6 Taylor, Dom

    8 Tricole

    15 Turetta

    12 van der Wal

    9 van Dongen

    8 van Peer

    9 Vandenbogaerde

    10 Wenig

    12 Wolters

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!