Einzelliga


  • Hallo zusammen,


    gibt es in Deutschland eine Liga oder eine ähnlichen Wettbewerb, in dem man als Einzelspieler teilnehmen kann? Sowohl fürs E-Dart als auch Steeldart würde mich das interessieren.


    Vielen Dank im Voraus ☺️

  • Umfrage quer nutzen!

  • hier bei Lidarts. Da ist die Auswahl so groß. Gehe unter Dart-Software und dann Lidarts . Ligabetrieb, Einzelwettbewerbe, Rangliste, und vieles mehr aber nur online

    1 x 180 RLT am 15.03.2024,

    5 x 1850 in 2024.

    HF 115 im Spiel

    1 x 170 im Training


  • gibt es in Deutschland eine Liga oder eine ähnlichen Wettbewerb, in dem man als Einzelspieler teilnehmen kann? Sowohl fürs E-Dart als auch Steeldart würde mich das interessieren.

    Meinst du on-line, in Präsenz, oder beides?

    Falls du in Präsenz Steel-Dart meinst: in Köln gibt es die "Premier League", diese gab (gibt ?) es auch in Bochum. Vielleicht gibt es ja solch eine Eventserie auch in deiner Nähe. Ansonsten gibt es eher kleinere Turniere oder Turnierserien (mit einem Abschluss-Turnier). Eine gute Anlaufstelle findest du hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!