Anmeldung im Forum

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also dass die Garnele von Norwegen nach Marokko zum Pulen reist und wieder zurück, weil sich das rechnet, ist ja schon gruselig genug. Aber Callgirls aus Abu Dhabi oder Dubai rankarren? Und anschließend müssen die wieder zurück? Und wieviele Wochen muss ich da im Voraus planen? Agent Patrick, bitte klären sie das im nächsten Telefonat, ich trau mich nicht.

  • Und wieviele Wochen muss ich da im Voraus planen? Agent Patrick, bitte klären sie das im nächsten Telefonat, ich trau mich nicht.

    wäre sicher lustig da mal anzurufen (mit entsprechender Hard- und Software)


    Aber ich muss sagen so extrem wie in den letzten Tagen hier die Threads erstellt werden, wars noch nie (?). Ist mir jedenfalls nie so aufgefallen.


    Hoffen wir mal, dass das neue Update Abhilfe schafft.

  • Aber ich muss sagen so extrem wie in den letzten Tagen hier die Threads erstellt werden, wars noch nie (?). Ist mir jedenfalls nie so aufgefallen.

    Ist generell irre, was in dem Bereich abgeht in letzter Zeit. Ich betreibe mehrere Seiten auf Social Media beruflich und was da jeden Tag an Spam-Kommentare und Spam-Nachrichten kommt ist unfassbar. Ich habe alleine heute auf Facebook und Insta schon über 200 Kommentare gelöscht. Auch bei Mails nimmt das in letzter Zeit wieder massiv zu. Aber hauptsache Facebook schickt uns eine Nachricht, dass unser Bericht wegen massiver Gewaltdarstellung deaktiviert wurde. Weil Luke Littler mit geballter Faust einen Sieg feiert. :S:S

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hyperion

    det Algorithmus speziell von Facebook und Instagram ist schon manchmal recht amüsant (nicht!).

    Dartsgondel hatten die doch letzten dauerhaft wegen Urheberrechtsverletzung gesperrt, weil er seine eigenen Youtube Flow Liga Streams verlinkt hatte.

    Bei insta hat mich irgendeine angeschrieben, offensichtlich Spam/Scam, Foto "ihrer" Pussy in der Story usw...Hatte ich gemeldet und nach ner Weile kam zurück, dass kein Verstoß festzustellen war :D

    Aber wenn man Darts nicht als Nägel anbietet bei Facebook, steht gefühlt schon das SEK vor der Tür wegen Verstoß gegen das Waffenrecht.


    Was in den letzten zwei Tagen hier gepostet wurde von schwarzer Magie (wars glaub ich) ohne Links, weiß ich jedoch nicht, wer darauf reagieren sollte. Man kann nirgendwo drauf klicken oder sonst was...nur anrufen. Wer denkt sich denn: "oh eine indische Nummer, da ruf ich doch mal"

    Die Erfolgsquote im Verhältnis zum Aufwand muss ja utopisch sein.


    ...und mit den 5 bis 10 Posts lege ich ja auch kein Forum lahm, wie durch einen (D)DoS Angriff. Das schafft hier nur die WM, wenn Deutsche spielen:P

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!