Raymond van Barneveld und Wayne Mardle in Hagen

  • Hallo Forum,
    am 03. Oktober wird es wieder Darts vom Feinsten in Hagen zu bewundern geben: Die Darts Gala Hagen wurde ins Leben gerufen.
    Und dieses Mal wird nicht "nur" Wayne Mardle anwesend sein, nein auch der amtierende PDC Weltmeister Raymond van Barneveld wird an dieser Veranstaltung teilnehmen. Die deutschen Top Spieler sind mit Michael Rosenauer und Andy Kröckel vertreten, gecalled wird die Veranstaltung von Deutschlands Caller Nr. 1 und unserem Forumsmitglied Gordon Shumway . :daumen:


    Und das Beste daran ist: 4 Spieler können sich ab 10.00 Uhr qualifizieren, um zusammen mit Wayne, Barney, Rosi und Andy die Endrunde auf der Bühne auszutragen. 1.D2.D3.D


    Alle weiteren Infos findet ihr auf der folgenden Webseite: http://www.dartsprofis.de


    Selbstverständlich werden wir auch anwesend sein und von dem Event berichten.


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich arbeite gerade daran daß die Jungs von dartsinmotion.nl vielleicht diese Vveranstaltung live im Internet übertragen, mal sehen was daraus wird. Ich halte euch weiterhin auf dem laufenden...


    (Nachdem ich ja nicht mehr am Ball bleiben darf, gell Checker ??? :huh: )

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von BenHur
    Habe gerade nach einiger Zeit nochmal auf Dartsprofis.de geschaut ob es was neues gibt.


    Mir ist aufgefallen das ich kein Wort mehr von Raymond van Barneveld lese und sehe!! Wird der nun doch nicht kommen ??


    Raymond van Barneveld kommt leider nicht, er nimmt kurzfristig einen Termin der PDC in Südafrika war.
    Quelle: dartsforum


    Gruß
    Solid

  • Hallo Leute,


    nur mal so ne kurze zwischenfrage,
    woher habt ihr jetzt auf einmal alle diese simpsons bilder von euch?


    MOE

    Wenn Dart einfach wäre, würde es Fußball heißen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von MOE
    Hallo Leute,


    nur mal so ne kurze zwischenfrage,
    woher habt ihr jetzt auf einmal alle diese simpsons bilder von euch?


    MOE


    Simpsons


    Gruß
    Solid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!